PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles kommt wieder (Deja Vu)


gerry7
2002-09-10, 19:48:11
Mich überkam ein Deja Vu als ich auf einer Seite für PDA
Programme einige Title sah.

- Missile Command
- Asteroids
- Frogger
- Pocket Hexen, Heritic, Doom
- Snake
- Vertikal Shooter

Hatten wir das nicht schon einmal alles?

Nibbels - habe ich glaube mal mit Joystickunterstützung programmiert.

Spielhallen und Kneipen ende 70er anfang 80er.

Activision Konsolen.

Wenn ich heute die Leute mit den Handy vor der Nase rumlaufen
sehe die auf WinzAugenPulver (WAP) Displays mit Begeisterung zocken,
Games die meine Konsole die ich als 12Jähriger hatte unterfordert hätten, denke ich an einen Spielekreislauf.

Wieder Snake, Käsekästchen, Reverse, Minesweeper.

Was meint ihr wie geht es weiter?

Haben wir in 3 Jahren Palms mit Geforce Go?

Knallen wir uns mit Brillen die Handygames direkt ins Auge?

Allgemeine Schmutzverletzungen auf dem Handy weil DX 13 nicht mit Nokia Tasturtreiber harmoniert.
Überwachung der SMMS (Super Multi Media System) auf MS schädliche Inhalte und Urheberrechtsverletzungen.

P.S. 30+ weil die neuen Warezkids keine echte zeitlichen Vergleiche haben und soundso nach dem neusten Trend den vorhergehenden vergessen.

gerry

Rentner
2002-09-10, 23:19:54
waaah,ich hab nen Flashback!!!! ;D
Bei Missile Command hab ich damals(vor ca.20Jahren) alle Rekorde gebrochen,wenn ich mich recht erinnere hab ich mal über 10std. am stück gezockt,das waren ca.10Mio Punkte und das für nur 1 Deutsche Mark!
Das Game hatte 365 Level und wenn man die durch hatte fing es wieder von vorne an,nur die Punkte blieben erhalten...........

hach ich komm vom Thema ab
:D
Naja wäre schon klasse wenn die ganzen alten Games im neuen Gewand wieder kommen würden,Pacman als 3D-FPS würde rocken :D
tüddelütüdelülülütüdelütülü hab sofort wieder die Melodie im Ohr

Und dieses ganze gezocke mit dem Handy,PDA o.ä. wird immer nur ein zwischendurch gezocke bleiben,in ein paar Jahren werden wir alle an unseren PC´s Virtual Reality Games zocken,da kommt so ne Handquetsche nicht mehr mit!
Doom6 spielen wir vielleicht schon in nem Datenanzug mit Schmerzindikatoren *autsch*
Vielleicht erscheint dann auch endlich DNF,shake it Baby! :D

gerry7
2002-09-17, 15:34:18
Activison Atari Classics
Habe selber MissileCommand, Centiped und Asteroids
im neuen Gewand. (Und drinnen eine Classik Variante).

P.S. wohl alle 30+ ausgestorben.:-( :-( :-(