PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürzel bürsten?


darph
2006-09-16, 17:32:52
Oh Noes! It's teh Thread about teh Geschlechtsregion! Das Thema befindet sich nicht auf der Spielwiese. Ich sag das nur mal so in die Runde. Man kann doch gewiß eine ordentliche Diskussion darüber führen, ohne gleich auf schlüpfrigen Kommentare ausrutschen zu müssen. ;)



Habt ihr ein Bidet (http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet) und nutzt ihr es? Und was haltet ihr generell von der Sache?

Cherubim
2006-09-16, 17:35:52
jea, wir hab son teil oben im badezimmer. ab und an benutze ich das auch. ist ansich ne ganz saubere angelegenheit!

siegemaster
2006-09-16, 17:59:13
Ich hab keinz, würde es aber nutzen, wenn ich eins hätte. Bistimmt ganz fesch. :)

Santini
2006-09-16, 18:00:55
Ist das dann bei Frau der doppelte Spaß;D

EureDudeheit
2006-09-16, 18:01:17
Ich besitze eine Dusche, da muß man sich nicht komisch hinhocken und verrenken um sich den Po zu waschen.

Kampf-Sushi
2006-09-16, 18:06:45
Bidet? Ist das nicht das was man verlinken muss damit jeder weiß was gemeint ist?
Also ich habe sowas nicht, würde es nicht benutzen wenn ich es hätte.
Hab sowas noch nie im "real life" gesehen, aber ich denke wenn ich das mal irgendwo sehen würde, wär der erste Gedanke "was sind das denn für versnobte Leute bei denen ich gelandet bin".

rotkäppchen
2006-09-16, 18:14:15
habe keines, würde es aber benutzen, wenn ich eines hätte,...

ich weiß nur, dass die hotels immer so ein bidet hatten und das ding haben wir immer erstmal gründlichst desinfiziert und dann immer nach nem strandtag die füße im wasserstrahl sauber gemacht. :D

ich weiß ist krank,....

aber ich glaube sowas ist eher bissel praktischer für die leute die eine steißbeinfistel hatten oder welche die sich eben nicht mehr so dolle bewegen können um sich hinten richtig zu säubern. und für leute die einfach zu faul sind.

Superguppy
2006-09-16, 18:15:12
Ich besitze ein Bidet, verwende es aber nur zum Füße waschen. Ansonsten halte ich es für unnötig, da ich regelmäßig dusche.


LG,
Superguppy

r.
2006-09-16, 18:18:30
Also wo ich son Ding zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich , es wäre ein tiefergelegtes Pissour :biggrin: (schreibt man das so ?)

EureDudeheit
2006-09-16, 19:19:58
Also wo ich son Ding zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich , es wäre ein tiefergelegtes Pissour :biggrin: (schreibt man das so ?)

Dachte ich auch, hab das nach etwas mehr Alk bei einer Party beim Kumpel für ein Pinkelbecken gehalten und reingestrullert, ist mir nach genauerer Betrachtung erst hinterher aufgefallen, daß das ja garkein Pinkelbecken ist.

darph
2006-09-16, 19:22:09
Pissour :biggrin: (schreibt man das so ?)Pissoir. ;)

Ich hab keins. :usad:

Hab aber kürzlich in Italien, wo die Dinger ja sehr verbreitet sind, gesehen und fand's eigentlich ziemlich angenehm. Man braucht's vielleicht nicht wirklich, wenn man täglich duscht. Aber siegemaster hat schon recht. Fesch isses.

TomatoJoe
2006-09-16, 19:35:45
jo meine eltern haben so ein teil im bad aber ich habs noch nie benutzt...bis auf einmal da wollt ich unbedingt mal reinpinkeln.
als wir eingezogen sind vor 6 jahren hab ich mein dad gefragt, was das denn sei. er meinte zu mir, dass es für alte frauen sein um sich die scheide und den po zu waschen^^

r00t
2006-09-16, 19:46:28
ein kumpel von mir hat so ein teil....hab beim ersten mal als er ne party gefeiert hat , auch reinuriniert weil ich gedacht hab das is ein Pissuar ^^

TomatoJoe
2006-09-16, 19:56:50
root les mal das posting über meinem :wink:

Blackpitty
2006-09-16, 19:59:47
ich habe sowas nicht, und brauche es auch nicht, lieber die gute alte Dusche.

dachte bei nem Freund auch, dass es nen tiefer gelegtes WC is und hab gleich mal rein gepi**t ;D

darph
2006-09-16, 20:29:18
ich habe sowas nicht, und brauche es auch nicht, lieber die gute alte Dusche.Naja, das soll die Dusche ja nicht ersetzen, sondern wie das Waschbecken auch ergänzen. Es gibt doch dieses Sprichwort... "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen: In die Hose geht der letzte Tropfen." - Und das thut er halt wohl nicht, wenn der Bürzel eben vor dem einkleiden gebürstet wird. Sollte man meinen.

l@mer
2006-09-16, 20:34:00
Ne, habe keins, will/brauche keins. Klopapier an die Macht!;D

JLXP
2006-09-16, 20:39:58
Letze Möglichkeit.
Ich finde die Dinger sind für Bonzen und ältere Menschen, die sich nicht immer duschen wollen.

jorge42
2006-09-16, 21:34:58
klar wer geht nach jedem kacken unter die dusche? das hat nichts mit NICHT-Duschen zu tun. mit nem bidet lässt sich der braune schmierstreifen in der unterhose vermeiden, manchmal hilft dagegen nichtmal ne ganze klorolle. komischerweise gibts die dinger ziemlich häufig im ausland aber n DE baut sich keiner so ein ding in die toilette.

Mike1
2006-09-16, 21:39:12
wir haben keines und ich seh denn sinn von so ner gerätschaft auch nicht

Silent3sniper
2006-09-16, 21:39:50
klar wer geht nach jedem kacken unter die dusche? das hat nichts mit NICHT-Duschen zu tun. mit nem bidet lässt sich der braune schmierstreifen in der unterhose vermeiden, manchmal hilft dagegen nichtmal ne ganze klorolle. komischerweise gibts die dinger ziemlich häufig im ausland aber n DE baut sich keiner so ein ding in die toilette.

Ich weiss ja nicht wie du kackst, aber wenn ich mir den Arsch abwisch, dann so, dass da nirgendwo irgendwelche Rückstände übrigbleiben.

:|

Mike1
2006-09-16, 21:44:08
Ich weiss ja nicht wie du kackst, aber wenn ich mir den Arsch abwisch, dann so, dass da nirgendwo irgendwelche Rückstände übrigbleiben.

:|
me2
genau darum seh ich den Sinn von dem Zeuch ned

darph
2006-09-16, 21:47:05
Ich weiss ja nicht wie du kackst, aber wenn ich mir den Arsch abwisch, dann so, dass da nirgendwo irgendwelche Rückstände übrigbleiben.

:|
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=118319&highlight=klabusterbeeren

Silent3sniper
2006-09-16, 21:52:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=118319&highlight=klabusterbeeren

So genau wollte ichs nicht wissen. ;(


Jetz is mir schlecht. X-(

Mylene
2006-09-16, 22:19:41
Wenn man über den Tag die richtigen Sachen isst, kann man einigermaßen "sauber scheissen" und muss sich auch keine Sorgen über Durchfall und mögliche Bremsspuren machen.

[x]kein Bidet, und würde ich auch nicht nutzen; ich bin sauber.


P.S.: Als Kerl würde ich mir das ernsthaft überlegen, ob ich ne Frau abschlepp, die nur Salat futtert. Das gibt am Abend im Magen-Darm-Trakt doch nur die große Sause... X-D

Flipper
2006-09-16, 23:03:03
Ich stelle hier mal eine Theorie auf:
Leute, die nicht wissen wie man Pissoir schreibt, pissen in fremde Bidets.

Kladderadatsch
2006-09-16, 23:07:39
Ich weiss ja nicht wie du kackst, aber wenn ich mir den Arsch abwisch, dann so, dass da nirgendwo irgendwelche Rückstände übrigbleiben.

:|
weils 1. trotzdem sauberer ist, da kannst du wischen wie du willst und 2. schonender.

Blackpitty
2006-09-16, 23:13:48
klar wer geht nach jedem kacken unter die dusche? das hat nichts mit NICHT-Duschen zu tun. mit nem bidet lässt sich der braune schmierstreifen in der unterhose vermeiden, manchmal hilft dagegen nichtmal ne ganze klorolle. komischerweise gibts die dinger ziemlich häufig im ausland aber n DE baut sich keiner so ein ding in die toilette.

ihh, also du nimmst gar kein Klopapier zum abwischen, sondern das bidet? und wenns keins gibt, dann haste nen streifen inner Hose?

also ich wisch mir meinen hintern so ab, dass nix mehr dran ist, weis auch nicht wie ihr sche**t aber ich hatte noch nicht so oft diese Kotkonsistenz, dass man ne ganze Rolle braucht, und bei durchfall braucht man schon gar nicht viel, aber jeder wie er es will

Daltimo
2006-09-17, 11:53:22
Also ich finde diese Dinger nicht gerade toll. Ich hab mir im Urlaub auch die Füße drin gewaschen, fand ich praktischer.

Ich würde mir nie eins zulegen und auch nie benutzen, ich dusch lieber jeden Tag.

r.
2006-09-17, 11:55:18
Ich stelle hier mal eine Theorie auf:
Leute, die nicht wissen wie man Pissoir schreibt, pissen in fremde Bidets.

Hätt ich mal fast gemacht :biggrin: X-D

tombman
2006-09-17, 11:59:20
[x] schwul? ;D

Btw, Bremsstreifen: Spucke@Klopapier --> Bremsstreifen für immer weg, egal was man ißt ;)

Easystyle
2006-09-17, 14:04:56
ich hab keins und will/brauch auch keins.

Dafür hab ich das geniale ding:

einfach empfehlenswert (http://www.balena.de/geberit/inet/de/wcmsbalenade.nsf/pages/dwc-8000-1):)

Bubba2k3
2006-09-17, 14:10:18
[X]Ich habe keins, würde es aber nutzen, wenn ich eins hätte.

Ich finde schon, dass ein Bidet sehr praktisch ist.

Daltimo
2006-09-17, 14:15:06
ich hab keins und will/brauch auch keins.

Dafür hab ich das geniale ding:

einfach empfehlenswert (http://www.balena.de/geberit/inet/de/wcmsbalenade.nsf/pages/dwc-8000-1):)

Ein Käse, frag mich nur für was man das wirklich braucht.

darph
2006-09-17, 14:23:40
ich dusch lieber jeden Tag.Ja wie gesagt - es geht ja nicht darum, die Dusche zu ersetzen. ;)

Daltimo
2006-09-17, 14:26:34
Ja wie gesagt - es geht ja nicht darum, die Dusche zu ersetzen. ;)

Schon klar, aber ich verstehe auch so den Sinn nicht so ganz.

Xanatos
2006-09-17, 17:05:08
Täglich duschen ist übrigens nicht gesund für die Haut.

Sonni
2006-09-17, 17:52:38
meine oma hat so ein teil und das musste ich früher immer benutzen wenn ich da geschlafen hab. (bis zum 14. oder 15. Lebensjahr noch).
ich finds gar nicht mal so unpraktisch.
nicht wegen dem doppelten spaß ;)
aber ich finde, dass man danach untenrum ein sehr sauberes gefühl hat.
noch sauberer als nach dem duschen, find ich.

TomatoJoe
2006-09-17, 17:56:04
Ein Käse, frag mich nur für was man das wirklich braucht.
ein kumpel von mir hat auch erzählt, dass sie bald son klo bekommen das selber den arsch spült.
der verkäufer meinte, dass dies stark im kommen ist und in fast jedem neuen bad/klo verbaut wird. es soll einfach viel hygienischer sein.

Easystyle
2006-09-17, 18:03:05
Ein Käse, frag mich nur für was man das wirklich braucht.

Etwas von Hygiene gehört?

jorge42
2006-09-17, 18:31:04
nee man kann sich doch die rosette anspucken ;D also indirekt. und wenn mal ne locke auf dem kopf widerspenstig ist, mach ich das auch mit spucke wieder glatt.......

Monger
2006-09-17, 18:51:11
Zu Hause hab ich keins, aber in meinem Urlaub in Rom vor ein paar Wochen hatte ich so eine Kombination aus WC und Bidet, und ich habe es sehr regelmäßig benutzt.
Eigentlich ist es eine tolle Sache, denn auch beim Duschen (wenn man jetzt nicht gerade mit dem Duschkopf sonstwo rumfuchtelt, nicht wahr meine Damen? ;D ) kriegt der Unterleib eigentlich deutlich zu wenig Wasser direkt ab. Wasser fließt nunmal von Oben nach unten, und die wenigsten von uns machen in der Dusche einen Kopfstand. Das Bidet ist da eigentlich die absolut logische Ergänzung dazu.

Mike1
2006-09-17, 19:02:40
aber was soll es bringen wenn der Arsch wirklich "sauber" ist?

rotkäppchen
2006-09-17, 19:03:44
aber was soll es bringen wenn der Arsch wirklich "sauber" ist?
wenn da nichts an dreck ist, dann kann d auch nichts "wuchern" und so. ;)

Android
2006-09-17, 19:10:36
Also ich brauch son Ding auch net.

1.
Unter der Dusche stelle ich den Duschkopf auf Megastrahl und feuere mir damit die Rosette vom vorherigen einseifen sauber.

2.
Auch zu lange Arschhaare werden logischerweise getrimmt.

3.
Nach dem abseilen wird auch feuchtes Klopapier mit AloeVera genutzt. Macht schön sauber und beruhigt den Hintern. :D

Mfg
Android

#44
2006-09-17, 21:06:13
Sehr praktisch zum Füße waschen :)

hans_wurst
2006-09-17, 21:09:11
Sehr praktisch zum Füße waschen :)

:|

duscht du dich etwa nicht :confused:

GBWolf
2006-09-17, 21:13:05
was ist das überhaupt?

Blackpitty
2006-09-17, 21:20:05
was ist das überhaupt?

ein tiefergelegtes Wc mit ner normalen Wasserhahn Spülung :biggrin:

also eigentlich ist das schon murks, habe das mal bei nem Freund getestet, wie gesagt rein gepi**t da ich nicht wusste was es ist.

als er dann auf meine Frage, warum das WC so tief ist sagte, das das zum waschen ist, wars mir peinlich.

jedoch finde ich es echt murks, denn man kann damit ja das ganze bad nass machen, also wenn der wasserstrahl nicht an den körper geht, es gibt ja nch wie inner dusche nen vorhang oder so ;D

hans_wurst
2006-09-17, 21:31:44
sorry

Don Vito
2006-09-17, 21:43:45
ich brauch sowas nich.
Für was hab ich den ne Dusche

Mike1
2006-09-17, 21:48:19
:|

duscht du dich etwa nicht :confused:
naja, wenn man den ganzen Tag rumgestanden is/enge Schuhe anhatte und keine Lust/Zeit auf Duschen hat kann so ein Fußbad doch ganz erfrischend sein