PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanische Fußball-WM Kommentare

Drill
2006-09-16, 18:56:44
ich weiß die wm ist schon ein weilchen her, vielleicht ist es auch schon alt.

http://www.c0x2.de/nippontvwm06.png

EvilOlive
2006-09-16, 19:01:29
zu geil :D

VooDoo7mx
2006-09-16, 19:12:14
Da skönnte man fast schon ins PoWI Forum verschieben. :|

Lustig finde ich das nicht aber sehr interessant.

skamikaze
2006-09-16, 19:13:02
argh, #3 is heftig!

Tybalt
2006-09-16, 20:20:13
Köstlich. Ich frage mich was wir alles aus anderen Kulturen falsch mitbekommen. :) Gibt es noch mehr solcher Sachen?

(del)
2006-09-16, 20:57:36
Das letzte ist gut und vor allem zutreffend!

Botcruscher
2006-09-16, 21:04:21
Ja geben wir den armen Ostdeutschen östtlich des Rheins doch mal ein bischen Geld, damit sie sich ans Arbeiten gewöhnen!:biggrin:

_Funkiwi_
2006-09-16, 21:07:51

ich glaube du hast ein paar probleme derzeit in deinem leben, oder? oh hilfe sone generalisierung :|. schreib dich nicht ab, lern denken und posten.

(del)
2006-09-16, 21:11:48
Och Jungs, nu nehmt doch nicht gleich alles so ernst. Ich dachte ihr wüsstest, das wir uns auf der Spamwiese befinden?

Muss ich in Zukunft jede Ironie für euch markieren?

JLXP
2006-09-16, 21:26:24
Also ich finds auch nicht lustig, aber sehr interesannt.
Da fällt mir noch was ein, das kam auch zu Zeiten der Wm glaub ich, da haben sie Leute in irgendnem winzigen Land interviewt, was sie von Deutschland wissen, weil ja da die Wm ist.
Berühmte Persönlichkeiten kannten sie Hitler und waren erstaunt, dass dieser nicht mehr lebte und sonst meinten sie noch, dass D sehr gute harte Polizei hätte (gemeint war hier die Gestapo).
Nunja man wird seinen Ruf eben nicht so einfach los.

Plage
2006-09-16, 22:11:35
auch auf der spielwiese sollte man sein hirn einschalten, bevor man postet :mad:

zur information: die menschen in der ddr haben insgesamt gesehen garantiert mehr geleistet als die der brd vor 1990.
der einzige grund, warum das resultat trotzdem nicht besser aussah lag an der regierungsform und der besatzungsmacht. im gegensatz zu den amis haben die russen kein geld gegeben, sondern alles demontiert, was irgendwie transportiert werden konnte (fabriken, produktionsmaschinen, brücken, ...).

ich finde die kommentare nicht lustig, sondern eher traurig.

Konami
2006-09-16, 22:37:53
auch auf der spielwiese sollte man sein hirn einschalten, bevor man postet :mad:Auch auf der Spielwiese sollte man zumindest 10-Post-Threads mal durchlesen, bevor man auf irgendwas antwortet. X-D Selfowned.

JLXP
2006-09-16, 22:41:35
Auch auf der Spielwiese sollte man zumindest 10-Post-Threads mal durchlesen, bevor man auf irgendwas antwortet. X-D Selfowned.
So siehts aus. ;D

(del)
2006-09-16, 22:41:53
Ich zolle den Ostdeutschen jeden Respekt, das sie es über 40 Jahre dort ausgehalten haben unter dieser Diktatur. Das haben die Wessis nicht mitmachen müssen, somit kein Vergleich = ungleich niedrigere Lebensbelastung. Allerdings gab es auch im Westen Verlierer des Systems, die es schwer hatten. Siehe die ganzen Obdachlosen und Verschuldeten, die dem Kapitalismus somit Tribut zollen mussten. Belassen wir es dabei, ich habe nichts aber auch gar nichts gegen Ostdeutsche und weiss deren harte Arbeit und Moral zu würdigen, genauso wie alle anderen die auf beiden Beinen im Leben stehen.

Trotzdem jetzt wieder btt bitte, sonst driftet das zu sehr ab.

Mfg Mayday

Plage
2006-09-16, 23:18:00
Auch auf der Spielwiese sollte man zumindest 10-Post-Threads mal durchlesen, bevor man auf irgendwas antwortet. X-D Selfowned.
ja nee, was hab ich denn getan?

deshalb sollte man vielleicht trotzdem vorher nachdenken, wie es ankommen könnte... auch wenn man es als ironie gemeint hat.