PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich Aus Chaser geworden?


Amokles
2002-09-10, 20:47:56
Was ist eigentlich Aus Chaser geworden?

Da gabs mal nen Trailor von und das wars dann auch!

Is das Projekt eingestellt oder wird noch dran gebastellt?

Fr3aKa$oiD
2002-09-10, 21:31:50
das letze was ich über das spiel gehört habe war ein review in der gs , ist aber auch schon länger her , kann mir aber nicht vorstellen das es eingestellt wurde

mapel110
2002-09-10, 23:10:33
http://www.gamigo.de/?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1027

aktuelle screenshots gibts !!!
mehr hab ich auch nicht gefunden auf die schnelle. sieht ganz gut aus. könnte aber besser sein.

Kai
2002-09-11, 00:35:57
Ich hab mir nur EINEN Shot angesehen und wage zu behaupten das es die Lith-Engine ist. Wenn nicht, gehe ich mich in den Keller schämen ;)


Aaaalright .... War soeben im Keller und hab mich geschämt. Die Engine nennt sich "CloakNT"

Radeonator
2002-09-11, 00:45:04
Schäm dich Kai! ;)
Die haben ne eigene engine die sich "CloakNT" nennt.

hier gibts alle infos dazu OffizielleChaserHP (http://www.chasergame.com/)

p.s.:Aber hast recht, sieht net sehr Zeitgemäß aus, die engine...:(