PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürn Wochenende günstig nach Prag - Empfehlungen?


MISTAX84
2006-09-17, 00:52:04
Hi!

möchte mit meiner Freundin für ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) günstig nach Prag - Hotel könnten wir uns zur Not dort selber suchen - jemand ne Idee? Die Flut der Angebote im Web ist leider schier unüberschaubar...

Thx!

Monk
2006-09-17, 02:05:05
ich war diesen sommer im "diplomat" 4sterne hotel.
war sehr angenehm. 4sterne mit tendenz nach 5.

andere touristen mit denen ich mich unterhalten habe (viele^^) die in einem 3sterne hotel untergebracht waren, haben wirklich negative erfahrungen in sachen zimmer und frühstück gemacht.
der unterschied zwischen 3 & 4 sterne lag bei mir bei 70€ (5tage) - im nachhinein hab ichs nicht bereut.

ich kenne nur die lage des diplomat-hotels (nordwestlich des flusses).
die u-bahn ist um die ecke und nach 3stationen ist man auf dem wenzelsplatz = zentrum (/karlsbrücke).


mit dem auto anzureisen ist für einen deutschen nicht immer die idealste lösung, weil autos mit frenden nummernschildern gerne geknackt werden.
wenns sich also einrichten lässt, vielleicht mit zug oder flugzeug hin und zurück. (diebstahlt wird evtl. problematisch bei der versicherung - frage: urlaub im "osten")


hoffe die infos helfen erstmla weiter :)