PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS was ist noch erlaubt?


=Floi=
2006-09-17, 04:35:17
Hallo
gibt es irgendwo eine liste was noch erlaubt ist ohne zu cheaten?
also andere skins crosshairs etc. erlaubt?

MFG
Floi

Sindri
2006-09-17, 08:39:41
Skinz und Sounds sind aufjedenfall drinn, es gibt aber Server die keine Mod-Skins erlauben.
Models sind pfui, wie es mit Corsshairs ist weiß ich nicht.
Ich schlage vor das du mal auf steampowered.com rumstreunst, ob da im Forum was dazu steht ;)

Nightspider
2006-09-17, 13:34:26
Gibt es für CSS High-Resolution Models ?
Also die original CSS Skins nur höher aufgelöst vielleicht ? =)

Tobe1701
2006-09-18, 02:15:20
Hallo
gibt es irgendwo eine liste was noch erlaubt ist ohne zu cheaten?
also andere skins crosshairs etc. erlaubt?

MFG
Floi
Fragt sich wo du spielen willst. Die ESL hat ein recht umfangreiches Regelwerk dazu ;)

Squall2010
2006-09-22, 15:47:55
Das Kreuz kannste ruhig kleiner machen.

Dadurch cheatest du ja nicht.

Models sind auch andere erlaubt, also aufm ganz normalem server sollte das kein Problem sein.

URZ
2006-10-24, 13:20:14
Toll. Wenn man Models ändern darf dann würde ich als cheater die Köpfe "ein wenig" vergrößern um nur noch Headshots zu machen. Wenn man Texturen ändern darf würd ich Gegner recht bunt und auffällig gesalten...
Und Die Map selber würde ich wohl komplett weiß machen damit sich keiner mehr in irgend einem Schatten verstecken kann. Außerdem würd ich die Wände noch ein Wenig tansparent machen um Gegner durch Wände zu sehen...
Was Sounds angeht würde ich Schallgedämpfte Schüsse zu normallauten ändern.

Also mal ganz im Ernst: Man sollte jegliche Veränderung(am besten auch die neuen sc***ß Patches) verbieten. Fragt sich nur wie man das überwachen soll. Aber bevor Vavle Waffen-Preise die Experten auswendich können ändert, sollten sie erstmal gute Anti-Cheat-Maßnamen einführen. Ich hab mir schon so machen hack, cheat oder ähnliches in Videos angeguckt oder mit bots getestet. Sowas ist sc***ße!!! Bei CS sollten eigendlich die geschicktesten Strategen, die besten Schützen, die Erfahrendsten Spieler und leider auch die elendsten Camper( :mad: ) gewinnen. Und nich die raffiniertesten Cheater.