PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.09.2002 Wird was passieren?


Amokles
2002-09-10, 21:00:56
Hi! Mogen ist der elfte und damit ist es ein Jahr her, das die Taliban ihren Schlag gegen die USA ausgeführt haben!

Glaubt ihr, das was neues passieren wird?

Ich nicht!
Jedenfalls icht in dem Ausmas wie letztes Jahr!

Ich denke mal, ohne es jetzt verharmlosen zu wollen, das Bomebn und Sprengsätzte hoch gehen werden (überall auf der Welt)

So von wegen Trittbrett Fahrer und so! Aber Ich glaube nicht, das die Taliban so schnell was neues geplant haben und am gleichen Tag durchführen!

Was meint ihr?

Philizhave
2002-09-10, 21:07:14
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Hi! Mogen ist der elfte und damit ist es ein Jahr her, das die Taliban ihren Schlag gegen die USA ausgeführt haben!

Glaubt ihr, das was neues passieren wird?

Ich nicht!
Jedenfalls icht in dem Ausmas wie letztes Jahr!

Ich denke mal, ohne es jetzt verharmlosen zu wollen, das Bomebn und Sprengsätzte hoch gehen werden (überall auf der Welt)

So von wegen Trittbrett Fahrer und so! Aber Ich glaube nicht, das die Taliban so schnell was neues geplant haben und am gleichen Tag durchführen!

Was meint ihr?

tja die taliban werden nix machen
nur so zur info sie haben auch nix gemacht (11.9.01)
es waren ja die von al-kaida und die taliban regierung hat den osama geschützt!
ausserdem hat es jahre nachdem ersten anschlag auf das wtc gedauert bis was passiert ist!

Anárion
2002-09-10, 21:10:57
Augen auf, Bua!

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=31917

xaverseppel
2002-09-10, 22:04:35
Garnichts!!!

b0wle`
2002-09-10, 22:10:37
Ich kann mir vorstellen das etwas passieren wird...

xaverseppel
2002-09-10, 22:20:02
Die machen doch alle nur panik mache mit ihren 1000 Bericht erstatungen! Wenn ich das Fernsehprogramm für morgen anschaue wird mir schlecht! Nur 11.09.2001! Langsam nervt es! damit kann man es auch net rückgänig machen!

Und wenn Bin Laden will kann er jeden Tag Flugzeug in Amerikanische Gebäude fliegen lassen, da kann auch der Blöde Buch nichts dagegen machen!

Philizhave
2002-09-10, 22:31:38
ehrlich gesagt weis ich net mit wem ich da mitleid haben soll!?
mit den amerikaner oder den tvsendern denen die ideen ausgehen, die wahrscheinlich ne alte berichterstattung vom geschehen einschieben in der hoffnung es checkt keiner :finger:
nicht lange und rtl2 bringt 'die dümmsten flieger der welt' oder 'die dümmsten anschläge'

maxim
2002-09-11, 20:01:12
eminem wird nicht mehr aufwachen

Amokles
2002-09-11, 21:44:53
Aslo jetrzt ist es 21.45Uhr und es bis jetzut nix passiert!
Also! Hattet recht! Odser es war sowas kleines, das es erst morgen in nen news läuft!

VanAsten
2002-09-12, 10:51:18
Das einzige was war ist das jeder sender, den ich mir angschaut habe, irgendwas über den 11.September gebracht hat. Es ist/war schrecklich aber jeden Tag krepieren Tausende an Seuchen, Hunger, Krieg, etc.
Und über die wird nicht lang und breit berichtet.

In manchen Suchulen, hab ich gehört, werden Trauerräume eingerrichtet. Mal ehrlich, wem, von denen ein Angehöriger gestorben ist, hilft das wirklich? Ich glaube niemanden.

Gestern hat irgendjmd was von einer Trauerminute geredet. Darauf ist von anderen und von mir gekommen, das wir auch gleich der Toten von Hochwasser, Kaprun, Lassing, etc. gedenken sollten, eigentlich allen die bisjetzt "unnatürlich" gestorben sind. Und vorallem alleb jenigen Unschuldigendenen die beim Vergeltungsschlag der "einzigen rechtschaffenden" Nation der Welt, der USA gestorben sind. (Stichwort Hochzeit). Vorausschauend hat noch jmd erwähnt das sicherlich auch etliche Unschuldige in Bagdad sterben werden.

_____
Ich hoffe es versteht niemand falsch, aber ich finde das was passiert ist auch schrecklich, aber in der Relation zu dem das jeden Tag Kinder(&Erwachsene) an Hunger sterben oder an Seuchen, ist es in gewisser Weise "bedeutungslos".