PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Spiel bzw einen namen


phizz
2006-09-17, 12:10:02
HI

Ich hab vor 5Jahren oder noch länger im Urlaub in einer Spielhölle ein spiel gespielt an das ich heute wieder denken musste.dumm ist nur das ich den namen vergessen hab.

Also im Spiel konnte man wie immer zwischen ein paar charaktären auswählen , und dann stand man in einer tennisplatzartigen arena.
Man warf irgendwie wie bei Pong eine frisbee oder sowas in der art rüber
dabei konnte man noch specialmoves machen das die scheibe brennt oder springt oder solche sachen.Vielleicht wars auch ein diskus ich weis es nicht genau.In späteren levels waren dann noch gegenstände in der arena die die scheibe abfälschten und es noch schwerer machten.

Kennt jemand das spiel ,oder den namen.
Das wäre super

sry für meine rechtschreibung bin grad aufgestanden

radi
2006-09-17, 12:46:29
hm sorry kann dir da nicht weiterhelfen, aber geiler avatar :) gibts des in groß? wer ist das? pn pls! =)

TheMaxx
2006-09-17, 14:57:27
Könnte sich um Windjammers (http://www.racketboy.com/retro/2006/03/review-windjammers-neo-geo-ngcd.html) handeln. War ein super Spiel auf dem Neo Geo (na wer kennt die Konsole noch? :smile: )

phizz
2006-09-17, 17:46:16
oah geil danke

deekey777
2006-09-17, 18:19:25
radi:
Ist die PM-Funktion deaktiviert, dass du hier OT postest? Nein, also lass es.

phizz
2006-09-17, 21:45:08
kann ich das spiel irgendwoher bekommen ,also legal für pc?

Gast
2006-09-17, 21:57:14
Gibt's den Avatar irgendwo in groß?

phizz
2006-09-18, 18:56:35
Geil das spiel läuft super
ich hab nochn altes spiel wo ich im urlaub immer gespielt habe

In dem Spiel konnte man "glaub ich" ziemlich viele gegenstände aufnehmen und als waffe benutzen. Bei einem endgegner musste man immer bomben legen.

Aber das wichtigste ist,der charakter den man spiele hatte glaub dieses punishertotenkopf aufm shirt und der entgegner hies glaub ich kingpin

Daredevil
2006-09-18, 19:03:41
Das ?
http://www.thepunishermerchandise.com/video_games/arcade/punisher-yourthrough.JPG
Hab mal nach Punisher Arcade Game gegooglet und das kam dabei raus.

Ps:Gib das Pic mal in groß her bitte :D

phizz
2006-09-18, 19:14:38
...auf die idee punisher einzugeben kam ich nicht...
too easy män..

phizz
2006-09-19, 00:31:28
Es gibt noch 2 Games die mir einfallen, deren Namen ich natürlich auch vergessen hab.

Das eine spiel ist wie "The Punisher" aufgebaut, nur spielts in der Ritterzeit. Man kann auch auf Pferden reiten, aber im Prinzip ist es eigentlich genauso ein gekloppe.

Und noch so ein Spiel mit Jungs, die als Waffen JoJos hatten. Soweit ich mich erinnere fing das erste Level in ner Wüste an.

HellFire
2006-09-19, 01:31:53
Das eine spiel ist wie the punisher aufgebaut. nur spielts in der ritterzeit und man kann auch auf pferden reiten aber es is eigentlich genau so ein gekloppe wie bei the punisher . das spiel konnte man auch zusammenspielen



Ich schätze mal du meinst "Knights of the Round" , Is ganz lustig :)

http://www.mac-emu.net/IMG/kotr_boss2.jpg

phizz
2006-09-19, 09:33:24
Cool genau das isses.
Woher kennt ihr die spiele? Wart ihr auch kleine Spielhöllenjunkies ^^ ?