PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin um 5.00 Uhr morgens


CaraCara
2006-09-17, 14:13:55
Hallo :)

Ich hab kommenden Samstag das Problem, dass ich in Berlin von 5.00 Uhr bis 7.30 Uhr morgens meine Zeit totschlagen muss.

Normalerweise bin ich da nicht so unkreativ :( Und notfalls renn ich halt durch die Stadt und mach Fotos :)

Aber es wär toll, wenn hier jemand nen besseren Vorschlag hat.

Gunaldo
2006-09-17, 14:23:27
evtl ein after-hour club zum gemütlichen chillen?

Hansea7
2006-09-17, 14:46:30
Notebook mitnehmen und ein WLAN-Hotspot ansteuern... ;)

Dar1gaaz
2006-09-17, 14:59:17
langweilig das kann er überall sonst auch

Senior Sanchez
2006-09-17, 15:01:28
langweilig das kann er überall sonst auch

CaraCara ist weiblich, sofern ich mich nicht täuschen sollte ;)

Gunaldo
2006-09-17, 15:31:36
kann man von ausgehen :)

Hardwaretoaster
2006-09-17, 15:33:51
Was ist denn dein Ausgangspunkt?

Dar1gaaz
2006-09-17, 15:36:48
tut mir leid =)

CaraCara
2006-09-17, 15:56:40
Ich komm am neuen Berliner Hbf an. Mit minimalistischem Gepäck (deswegen nehm ich auch mein Notebook sicher nicht mit, weil dann müsst ich nen Rucksack nehmen).

Den Gedanken mit dem After-Hour-Club hatte ich auch schon, aber ich kenn mich in Berlin halt überhaupt nicht aus.

@dar1gaaz: Da ich deine Seite im StudiVZ so sympathisch finde, sei dir nochmal verziehen :)

Onkeltom421
2006-09-17, 19:20:57
Hauptbahnhof?
ganz einfach ;)

Rennst am Reichstagsufer rum und guckst dir die Regierungsgebäude an ;)
Potsdammer Platz dürfte eigtl auch noch was los sein wenn ich mich nicht täusche.
Ist ja auch gleich dort um die Ecke.

Dar1gaaz
2006-09-17, 19:43:17
was ist daran so sympathisch?

CaraCara
2006-09-17, 22:28:10
Hauptbahnhof?
ganz einfach ;)

Rennst am Reichstagsufer rum und guckst dir die Regierungsgebäude an ;)
Potsdammer Platz dürfte eigtl auch noch was los sein wenn ich mich nicht täusche.
Ist ja auch gleich dort um die Ecke.

Ja, das war ja meine Idee :) Ich werd mir die zwar später am Tag nochmal geben, aber naja, egal.

@Dar1gazz: Der Film- und Teile des Musikgeschmacks.

alkorithmus
2006-09-17, 22:32:30
Phototreffen in Berlin.
Aufegehende Sonne und ich bin dabei :)

Soll heißen ich kann führen, falls es an Orientierung in der großen Stadt mangelt :tongue:

GsC
2006-09-18, 13:02:44
zwei stadionen mit der sbahn richtung osten (nicht rchtg bhn zoo) kommt die haltestelle Hackescher Markt. Dort gibts direkt im Bahnhofsgebäude nen Club, der 24h geöffnet hat. Heisst "AM to PM".
Der Schuppen ist ohne Eintritt und auf jeden Fall immer offen. Ansonsten würd ich mir überlegen als Frau um die Urzeit alleine durch ne fremde mir unbekannte Stadt zu laufen.

Dar1gaaz
2006-09-18, 14:29:14
Also wenn ich du wär Veronika, dann würd ich mir den neuen Bahnhof anschaun =)

Da kann man gewiss nen paar Stunden mit Staunen verbringen

CaraCara
2006-09-18, 20:07:48
Danke an alle für die produktiven Tipps.

Der Plan sieht folgendermaßen aus:

Chillen im Bahnhof, evtl da noch ein bisschen schlafen, notfalls hab ich ein Physikbuch dabei um mir was fürs Vordiplom anzuschauen :rolleyes: .

Meine Mitfahrerinnen haben nämlich wenig Lust morgens durch Berlin gejagt zu werden :( Keinen Sinn für Abenteuer, aber echt.

Sir Silence
2006-09-18, 20:14:06
also wenn du das physikbuch mitnimmst, kannste auch gleich den laptop mit dazupacken ;)

flatbrain
2006-09-18, 20:17:06
Also entweder den neuen Hauptbahnhof anschauen und bestaunen oder wie schon vorgeschlagen zum Hackeschen Markt fahren und dort in einem der Clubs oder einer der Bars entspannen.

[](-__-)[]
2006-09-18, 20:58:46
Als ich den Threadtitel sah, dachte ich, dass ich Bilder von schönen Sonnenaufgänge sehe. :frown:

Gunaldo
2006-09-18, 21:02:57
wir sind doch nicht im photo forum ;)

CaraCara
2006-09-24, 23:13:14
Ich bin wieder zurück.
Ich hab zum Glück einen Schlafplatz für morgens gefunden, sodass ich mich nicht gelangweilt hab und einigermaßen wach war als ich dann 12 Stunden durch Berlin gelaufen bin :).
Vom Berliner Hauptbahnhof war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht :(

_Funkiwi_
2006-09-25, 02:29:04
und warum? ich finde ihn schön, auch wenn er weiter unten sich sehr kalt anfühlt :|

CaraCara
2006-09-25, 12:39:53
Ich dachte, er wäre vielleicht was Besonderes. Aber er hat mich schon stark an den Frankfurter und Mainzer erinnert, sieht man von den natürlich nicht vergelichbaren Dimensionen ab.