PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffenart für meinen Schurken?


BK-Morpheus
2006-09-17, 15:55:27
Hi, ich bin noch absoluter WoW Anfänger und habe einen lvl27 Schurken.

Ich setze hauptsächlich auf crits und finsterer Stoß (nutze kein Meucheln).

Somit bin ich nicht dolchgebunden und ich habe letztens gemerkt, dass ich mit nem sehr langsamen Schwert in der Waffenhand trotz des geringen Angriffstempos und mittelmäßigem dps schneller killen konnte, weil die crits einfach irre hoch waren.

Darum habe ich im Moment 2 Streitkolben, einfach weil sie einen hohen max.-Schaden haben.

Empfehlt ihr trotzdem schnelle Dolche oder Schwerter?

Welche Instanz würde sich aus Item-Sicht am meisten für mich (lvl 27) lohnen?

Cypress
2006-09-17, 16:03:07
zum lvln würde ich schwerter oder koblen nutzen, es gibt viele die brauchbar sind. auf dolche würde ich erst mit lvl 60 wechseln. mein schurke trägt mit lvl 60 dolche und ich bin sehr zufrieden damit. da der schurke mein pvp char ist komme ich mit dolchen besser klar als mit schwertern oder koblen.

aber man kann nie sagen welche waffen am "besten" sind. spiele mit den waffen mit denen du am besten klar kommst.

Tesseract
2006-09-17, 16:34:35
für soloplay ist dagger eher ungeeignet weil man sehr viel energy für gouge braucht um hinter den gegner zu kommen. mit combatskillung hingegen wandelst du 100% der energy in damage um was dich schneller beim leveln macht.

mace (also kolben) ist zum leveln schon sehr fein. jeder stun spart dir wertvolle HP die du nicht reggen must und die 2-in-1 funktion vom mace specc ist auch günstig zum skillen.

fürs gruppenspiel hingegen ist ist schwertspecc oder combatdagger eher besser geeignet.
pvp ist dagger nonplusultra.

für alle non-dagger speccs gilt waffe mit möglichst viel on-hit-damage in die mainhand.

Argo Zero
2006-09-17, 20:44:57
Meucheln = Ambush?
Falls du das nicht benutzt, fehlt dem Rogue klar Dmg.