PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping Probleme


flowcorleone 24
2006-09-17, 18:29:28
Hi

Weis nicht genau ob ich hier richtig bin doch nen Internet Bereich gibts ja nicht.Also folgendes Problem:

Seit ca. 3 Wochen habe ich immer zu krasse Pingschwankungen in Spielen aber auch Außerhalb wenn ich tb. den Ping teste.Manchmal ist er normal bei ca. 35 und manchmal ist er auf 150.Doczh es sind keine schnellen Schwankungen sondern immer leichte Anstiege um ungefär immer drei oder vier zahlen dann hält sicher der ping machmal 15 minuten auf 150 und dann geht er weider runter auf 30?
Ich habe im Hintergrund nur xfire laufen (Kommunikationsprogramm ähnlich ICQ)
und halt die normale Firewall von Service Pack 2 und noch meint AntiVir.Doch ich habe es auch schon ausgestellt doch das hat nix geändert.Mein Provider sagt mir das sie meinen Ping gemessen haben und er bei Ihnen angeblich normal ist doch im Internet Ping Test war er auch bei 130 oder so.Doch halt 10 minuten später wieder auf 30 oder 40....
Kann mir da jemand helfen?Wie gesagt ich habe keine Emule Programme oder ähnliches im Hintergrund laufen das ständig Uploads und Downloads verursacht.....

Und ich bin In Der ESL tätig und da kann ich nicht ständig mit nem High Ping wichtige Spiele bestreiten

flowcorleone 24
2006-09-17, 20:14:35
kann mir denn keiner Helfen?

Keel
2006-09-17, 21:48:29
Um Probleme zumindest von deiner Seite auszuschließen:
Alles einzeln deaktivieren, sprich Virenscanner, FW, Komm-Programme usw.

Cfg ist dieselbe wie immer? Welches Spiel überhaupt? Hast du einen Router? Könnte es nicht eher am Server liegen?

looking glass
2006-09-17, 23:15:59
Hab ich nicht letztens erst was hier gelesen wegen xfire und das der letzte Release irgendwie, öhm, etwas in die Hose ging?

Soweit ich mich erinnere gabs da auch Pingschwankungen (war glaub ich im HL Unterbereich und betraf jemanden mit CS(S)?)?

Mach doch mal xfire aus und probiers so (halt wie oben, nacheinander die poteniellen Störenfriede auschliessen).