PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 1024MB verträglich mit 8K5A2+?


Hatstick
2002-09-10, 22:01:57
hallo an alle!
habe bisschen mein arbeitsspeicher aufgerüstet und läuft auch alles wunderbar.wollte demnächst eventl.noch auf 1,5GB aufrüsten und damit alle steckplätze belegen.nun meine frage:
laufen kt333 boards auch mit vollbestückung stabil?
hab oft gehört damit laufen sie langsamer oder instabil.
benutze win xp prp als os.also kein problem.
habe samsung speicher und apacer modul.
gruss und danke im vorraus!

tdv/b
2002-09-11, 08:00:31
bei deinen timings dürfte es keine probleme geben.
nur wenn du cas 2 usw verwendest könnte es probleme geben.
soweit ich weiss werden aber bei 3 dimm modulen die speichertimings automatisch runtergestellt, war beim 8kha+ damals auch so.

Hatstick
2002-09-11, 12:46:14
laufen auf cl2 eh nicht.laut handbuch ist es möglich.habe aber in der praxis schon oft von probs gehört.
wer noch was weiss bitte melden!
gruss!

xyzabc
2002-09-11, 18:22:14
was willst du denn mir 1,5GB arbeitsspeicher ?

Micron
2002-09-11, 18:54:17
Originally posted by xyzabc
was willst du denn mir 1,5GB arbeitsspeicher ? dann brauch er keine Festplatte mehr ;)

Hatstick
2002-09-11, 21:08:39
mache bisschen was mit audio und videobearbeitung.
da hat es sich schon gelohnt auf 1gb aufzurüsten.ob 1,5gb mehr bringt weiss ich nicht aber krieg ich halt sehr günstig.
gruss!