PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Siemens SX-541 WLAN Problem


Muay Thai
2006-09-17, 20:31:20
Hi Leute,

Ich hab hier ein riesen problem ich hab den siemens sx-541 wlan router aber ich kann net mit wlan online der laptop sagt mir volle stärke und dass er auf den ssid verbindet und zugreift aber ich kann nicht in inet und kann auch nicht auf das router interface ich hab schon alle verschlüsselunge versucht wpa wep und habs sogar schon deaktiviert. über lan kabel gehts ohne prob und wlan beim kumpel mit dem laptop geht auch ohne prob aber bei dem siemens teil kein stück.
feste ips hab ich auch schon vergeben unf mit automatischen gehts net.
Hab Mac adressen freigegeben und mac filter an und ausgeschaltet.
firewall hab ich auch an und aus gemacht geht gar nix.
wenn einer ne lösung weiss plz help.

MFG

Muay Thai

Botcruscher
2006-09-18, 09:26:11
Kuck mal ob der Router intern mit zwo VLANs arbeitet. Da steht dann irgendwas von Bridging...
Kann je nach Model auch ganz anders heisen.

Schalt den DHCP ein und die Verschlüsselung sowie Macfilter aus. Dann versuchst du es noch mal.

Muay Thai
2006-09-18, 14:05:14
Nein birngt leider auch nix :( aber trotzdem danke