Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : typische Frauenantworten gesucht :D

ed1k
2006-09-17, 21:20:09
erledigt :uup:

Raff
2006-09-17, 21:21:23
"Jetzt nicht, ich hab' Kopfschmerzen"? ;)

MfG,
Raff

skamikaze
2006-09-17, 21:21:37
ich bin mir meiner gefühle nicht ganz im klaren, ich glaube ich brauche ein bischen abstand

Silent3sniper
2006-09-17, 21:22:30
"Was hast du für ein Auto?"
-"ein blaues"

tsaG
2006-09-17, 21:24:56
Im Stau:

"Warum können wir denn nicht schneller fahren?!"

Ajax
2006-09-17, 21:27:56
Lass uns reden... X-D
Wir haben ein Problem... X-D

derpinguin
2006-09-17, 21:30:09
schaaaaaaatz...
waaaaaaaaas...
heeeeeeeey...
kuuuuuuuuuschel miiiiich...

drexsack
2006-09-17, 21:33:10
Lass uns doch Freunde bleiben

http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif

Gertz
2006-09-17, 21:38:36
Welches kleid soll ich anziehen?

ok, is ne frage, aber egal :usad:

Hellfire-Torrod
2006-09-17, 21:49:50
"wer bist du"

;(

hopla, is ne frage. hm ne typische antwort...
kenn ich nicht....

ed1k
2006-09-17, 21:57:22
more please :redface:

GBWolf
2006-09-17, 21:57:46
"nein" :biggrin:

"du bist so süß" ^^

derpinguin
2006-09-17, 22:29:56
büdde...büdde...

RMC
2006-09-17, 22:36:55
- Schatz findest du mich zu dick?
- Liebst du mich wirklich?
- Was denkst du gerade?
- Ja (heißt: vielleicht)
- Vielleicht (heißt: nein)
- Wart ich ruf dich gleich zurück (vor 2 Stunden)
- Nein heute geht nicht, es läuft Sex and the City
- Hey nicht das Hintertürchen, ich bin erst 13!! *kreisch* ;(

govou
2006-09-17, 23:21:12
"Ich hatte zwar schon 20 Typen, aber ich bin KEINE Schlampe." :rolleyes:
"Die kann sowas doch überhaupt nicht tragen." (über eine Frau mit kurzem Rock, schönem Dekolteé...etc.)
"So nuttig würd ich nie rumlaufen."

Fragen:
"Findest du mich zu dick?" (ich hatte damals einmal aus Spaß "ja" gesagt...Konsequenz waren fast 5kg in 2 Wochen...)
"Findest du mich noch hübsch?"
"Fällt dir was auf an mir?" (mit das schlimmste...)

Bin leicht müde, alle anderen die mir einfallen, bekomm wahrscheinlich nur ich zu hören....:D

- Wart ich ruf dich gleich zurück (vor 2 Stunden)Kenn ich irgendwoher xD.

RMC
2006-09-17, 23:36:51
"Findest du mich zu dick?" (ich hatte damals einmal aus Spaß "ja" gesagt...Konsequenz waren fast 5kg in 2 Wochen...)

Echt? :| Da hattest du aber verdammtes Glück, ich hoffe du weißt das auch entsprechend zu würdigen ;D

Im Normalfall wirst du vorher noch in eine stundenlange Diskussion verwickelt der du dich nicht entziehen kannst ehe sie einschnappt und danach für mindestens 2 Wochen nicht ansprechbar ist, du darfst in der Zeit auf der Couch oder am Teppich schlafen, von körperlicher Nähe ganz zu schweigen...und sie merkt sich das ein Leben lang und kommt bei jeder Gelegenheit darauf zu sprechen.

EDIT: achso äh als Ergänzung: sagst du als verständnisvoller, liebenswürdiger Freund wie aus dem Lehrbuch ganz selbstverständlich "Nein Schatz, du bist nicht zu dick ich find dich perfekt so wie du bist", dann gibst du ihr erst recht einen Grund nachzuhaken à la "Ich glaub dir nicht, hier schau doch mal...und da...das ist doch zu dick .. blabla" und wenn du DANN den Fehler machst und sagst sowas wie "Naja also möglicherweise...wenn du abnehmen willst dann mach ruhig" dann kriegt sie erst mal richtig fiese Augen und läuft rot an...spätestens dann ist es um dich geschehen, weil dann hat sich dich ertappt!

Du kannst auch ruhig was anderes sagen, in dem Moment ist ALLES falsch. :(
Am besten kommt man noch damit weg GAR NICHTS zu antworten oder so tun als hätte man es nicht gehört...das ist wirklich noch das beste, einfach die Fresse halten wenn es um das Gewicht einer Frau geht..ehrlich ;)

Ron
2006-09-17, 23:50:46
Alles muss ich machen!
Typisch Mann!
Es geht um das Prinzip - Ist mir scheißegal, ob du Recht hast!
Massierst du mich? - Wage es bloß nicht, Nein zu sagen!
Ich bin nicht eifersüchtig - Wenn die nich aufpasst, zieh ich sie an den Haaren,beiße ihr in die Arme und kratze ihr die Augen aus!
Wenn ich dich nicht hätte! - Hätte ich einen anderen

Ich sag ja nur Mario Barth Deutsch-Frau Frau-Deutsch :biggrin:

atlantic
2006-09-17, 23:54:45
Im Stau:

"Warum können wir denn nicht schneller fahren?!"

ihr macht was falsch. Deine Freundin scheint immer nur Beifahrer zu sein X-D

typische Antwort:

"ja, bin sofort fertig"

wobei "sofort" zwischen 1 min und 1 Std. liegt :redface:

Monk
2006-09-18, 00:00:11
"ich weiß auch nicht"
"mir egal"

die mit abstand ätzendsten antworten, die ich kenne

Kai
2006-09-18, 00:11:51
"Glaub mir Schatz, da ist nichts mit nem anderen Kerl"...

_Funkiwi_
2006-09-18, 01:17:09
"Glaub mir Schatz, da ist nichts mit nem anderen Kerl"...

aus kürzlicher erfahrung: 100% agree ...

Spasstiger
2006-09-18, 01:35:11
"Lass uns ein anderes mal treffen ..."

Heißt soviel wie: Kein Interesse.

Kurgan
2006-09-18, 01:45:52
"ich hab nix gemacht!!!" ... (irgendwas am rechner funzt wieder nicht mehr, mit großem wahrscheinlichkeit ist mal wiede die winamp-playlist spurlos verschwunden :rolleyes: )

"ich fahre nur defensiv und vorsichtig" ... ja klar, wer überholt schon gerne schnecken die am wegesrand durchs gras schleichen :rolleyes:

Metzler
2006-09-18, 03:12:48
"Entscheid du" (den Satz mag ich gar nicht)
"Fahr nicht so dicht auf!" (und den auch nicht ;))
"Och Bärchen. Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" (...)

;)

stav0815
2006-09-18, 08:46:20
"ich hab nix gemacht!!!" ... (irgendwas am rechner funzt wieder nicht mehr, mit großem wahrscheinlichkeit ist mal wiede die winamp-playlist spurlos verschwunden :rolleyes: )

Ne, da is die komplette Festplatte formatiert worden und zuerst kommt einfach: "Huch! Was is denn nun?" und wenn man zu Hilfe eilt dann: "Ich habe nur das und das einstellen wollen..."

Nedo
2006-09-18, 09:23:07
"Entscheid du" (den Satz mag ich gar nicht)

;)
JAU X-D Volltreffer :D

Melbourne, FL
2006-09-18, 09:59:48
Lass uns doch Freunde bleiben

http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif

Oder auch in der Variante:

Können wir nicht einfach nur Freunde sein.

Alexander

Kurgan
2006-09-18, 10:43:34
Ne, da is die komplette Festplatte formatiert worden und zuerst kommt einfach: "Huch! Was is denn nun?" und wenn man zu Hilfe eilt dann: "Ich habe nur das und das einstellen wollen..."
du glaubst doch nicht ernsthaft das meine freundin an ihrem rechner auch nur das minikleinste bißchen administrieren darph? :ucrazy:

schlimm genug das ich da immer rumfummel :ulol:

Tidus
2006-09-18, 10:45:38
ich bin mir meiner gefühle nicht ganz im klaren, ich glaube ich brauche ein bischen abstand

wie wahr :rolleyes:

Zaffi
2006-09-18, 10:50:47
"ich muss nur mal kurz für kleine Mädchen" <-- dauert meist 1 - 1,5 Stunden....

"Ich brauche mehr Freiraum..." <---- ich brauch einen anderen Mann

"ach den/die kennst du eh nicht.." <----- und sollst du auch besser nicht kennen

"hab dich lieb (hdl)" <---- du bedeutest mir genausoviel wie jeder andere, nämlich nichts, aber ich will dir ein gutes Gefühl geben denn vielleicht brauch ich dich nochmal...

"magst du mich noch ?" <---- ich mag mich selber nicht mehr und will nur meine Stimmung aufbessern indem ich Lobhudeleien von anderen fordere...

"ich wollte nachher nochmal kurz in die Stadt" <---- und zwar ohne dich da ich mir das 67ste paar schuhe kaufen will

Superguppy
2006-09-18, 10:56:41
"ich werde pünktlich dort sein"

EureDudeheit
2006-09-18, 11:04:19
Fragen:

Kenn ich irgendwoher xD.

Zum Glück ist das bei Typen nicht so, da sagt man einfach du bist fett, nimm mal ab. Und man spricht trotzdem noch miteinander.

Ich habe noch: " Die Schlampe hat schon wieder das gleiche Teil gekauft wie ich, immer muß sie dasselbe kaufen, ich hasse die."

Kurgan
2006-09-18, 11:09:52
"kann ich so gehen?" ....

wenn sie gerade vorm spiegel auf und ab geht: ja, sieht man doch
wenn sie gerade davor steht: weiss nicht, geh doch einfach mal
:biggrin:

aber achtung: man sollte entweder dafür sorgen das nix werfbares in der nähe ist oder für deckung sorgen :redface:

edit: ich merk gerade .. das ist massiv ot :uponder:

PHuV
2006-09-18, 11:18:10
"Ich habe nichts anzuziehen" (2 Schränke mit tausenden von Sachen, 100 Paar Schuhe, während der Mann mit 2 Paar Schuhen, 3 Jeans und 5 T-Shirts glücklich ist ;) )

"Ich habe keine passenden Schuhe zum neuen Kleid!" (Wieder eine Rechtfertigung, sich zig paar neue Schuhe zu kaufen).

"Nein, ist alles in Ordnung" (wenn man offensichtlich sieht, daß irgendwas nicht stimmt und das Gesicht bis zum Boden hängt).

"Nein, das macht mir gar nichts aus!" (obwohl es ihr doch etwas ausmacht, egal was).

Das Flugzeug
2006-09-18, 11:21:25
Schon 100x selbst erlebt:

Ich: "Guck mal, hab' 'ne neue DVD, "Ronin", kennst Du den schon?"
Sie: "Ne, kenne ich nicht"

Zwanzig Minuten später:

Sie: "Ach das ist doch der Film mit dem Koffer und dem CIA Agenten der sich mit dem Franzosen anfreundet und den Koffer als einziger nicht will, sondern so einen irren Iren umbringen möchte und..."

SCNR

Sie merkt sich einfach nie die Titel der Filme, die sie schon gesehen hat. NIE.

Das Flugzeug
2006-09-18, 11:22:49
Auch nice:

Er: "Schatz, stimmt was nicht".
Sie: "Nö, was soll denn schon sein".
Er: "Na wenn nichts ist, dann ist ja gut.
Sie: "Wenn Du meinst nichts los ist..."
Er: "Ist doch was?"
Sie: "Also wenn Du mich liebst, dann musst Du doch merken wenn was nicht stimmt!!"

Kurgan
2006-09-18, 11:23:46
Sie merkt sich einfach nie die Titel der Filme, die sie schon gesehen hat. NIE.
jo, selbst klassiker sind unebkannt, auch wenn dir die schon 3-4 mal gesehen haben. als bonus: sie kennt NIEMALS die ersten 5-10 minuten, egal von welchem film :frown:

Esther Mofet
2006-09-18, 12:03:19
Das ist kein Teebeutel..:D

Mfg Esther

Andre2779
2006-09-18, 12:29:59
Schatz muss nochma kurz ins Bad, gleich wieder da ( immer kurz vorm Schlafen gehen, warte ich meist 20min und dann schlaf ich ein, gibts halt kein Ficken mehr^^ )

Santini
2006-09-18, 14:13:04
"ich muss nur mal kurz für kleine Mädchen" <-- dauert meist 1 - 1,5 Stunden....

"Ich brauche mehr Freiraum..." <---- ich brauch einen anderen Mann

"ach den/die kennst du eh nicht.." <----- und sollst du auch besser nicht kennen

"hab dich lieb (hdl)" <---- du bedeutest mir genausoviel wie jeder andere, nämlich nichts, aber ich will dir ein gutes Gefühl geben denn vielleicht brauch ich dich nochmal...

"magst du mich noch ?" <---- ich mag mich selber nicht mehr und will nur meine Stimmung aufbessern indem ich Lobhudeleien von anderen fordere...

"ich wollte nachher nochmal kurz in die Stadt" <---- und zwar ohne dich da ich mir das 67ste paar schuhe kaufen will

und was sagst du zu
Was denkst du gerade?

darph
2006-09-18, 14:18:19
und was sagst du zu
Was denkst du gerade?Ich kann mir grad' keinen Anwalt leisten, drum sag ich dir das jetzt besser nicht. ;(

jo, selbst klassiker sind unebkannt, auch wenn dir die schon 3-4 mal gesehen haben. als bonus: sie kennt NIEMALS die ersten 5-10 minuten, egal von welchem film :frown:X-D

Was macht der da? Wer ist das? Ist das jetzt der Böse? Der geht da doch nicht rein, oder? Doch, der geht da jetzt rein. Wieso geht der denn da jetzt rein? Was macht der denn da? Und wieso kennt der den jetzt? Der hat ja eine Pistole. Wieso hat der eine Pistole? Ob der damit umgehen kann?

atlantic
2006-09-18, 14:48:55
Schatz muss nochma kurz ins Bad, gleich wieder da ( immer kurz vorm Schlafen gehen, warte ich meist 20min und dann schlaf ich ein, gibts halt kein Ficken mehr^^ )

Absicht? X-D

Ajax
2006-09-18, 14:49:56

Absicht? X-D

Du bist phees, aber so ein ähnlicher Spruch in Bezug auf die Qualität, kam mir auch als erstes in den Sinn... ;)

X-D

Andre2779
2006-09-18, 14:51:57
Du bist phees, aber so ein ähnlicher Spruch in Bezug auf die Qualität, kam mir auch als erstes in den Sinn... ;)

X-D

Hehe, naja ne in 98 von 100 fällen wart ich dann doch noch bis die liebste aus dem Bad wiederkommt:wink:

Kurgan
2006-09-18, 14:53:16
Was macht der da? Wer ist das? Ist das jetzt der Böse? Der geht da doch nicht rein, oder? Doch, der geht da jetzt rein. Wieso geht der denn da jetzt rein? Was macht der denn da? Und wieso kennt der den jetzt? Der hat ja eine Pistole. Wieso hat der eine Pistole? Ob der damit umgehen kann?
jep :up:

plöd .. unrealistisch ... würde ich nie so machen ... nicht glaubhaft ... etc etc.

es gab da mal einen spruch von michael mittermaier (den wir beide gut finden) und den sie auch kennt .. wenn ich den bringe weiss sie genau was gemeint ist:
der film heisst "auf der flucht" und nicht "gekricht nach 20 minuten" :biggrin:

radi
2006-09-18, 14:53:45
"ich weiß auch nicht"
"mir egal"

die mit abstand ätzendsten antworten, die ich kenne

full ack!

auf was habt ihr lust? mir egal, überlegt euch was. willste das machen? keine ahnung. wollen wir uns hierhin setzen? mir eigentlich egal. ok, dann lass uns da hinhocken.. ne da ist blöd! :ugly:

Zaffi
2006-09-18, 15:01:23
und was sagst du zu

"was denkst du gerade ?" <------ ich will ein Konfliktgespräch (aus welchem Grund auch immer) mit dir führen und suche nach einem passenden Grund, also völlig egal was du jetzt sagst, es wird Konsequenzen haben !

Die Strafe dafür, es offen sichtbar selbst erledigen und dann einpennen :D wer zu spät kommt....

Pith_Possum
2006-09-18, 15:07:59
"warum kommt da so wenig raus?"

Zaffi
2006-09-18, 15:12:36
"ich wusste nicht das man den PC nicht einfach ausmachen darf, sind die Daten jetzt etwa weg ?"

es gibt übrigens ein magisches Wort mit dem man Frauen jeden noch so üblen Schrott verkaufen kann, es lautet: Praktisch

Jede zweite Bemerkung wenn wir durchs Kaufhaus laufen und Geräte oder zubehör schauen gehen: Das ist aber praktisch...

dooki
2006-09-18, 15:18:52
- Nein, ist schon gut.
- Ist egal jetzt, ich bin nicht sauer.
- Geh ruhig dahin.
- Ist nicht schlimm :hammer:

enjoy
2006-09-18, 16:55:30
"Gibs doch zu, die findest du scharf. Kannst mir ruhig sagen..." (Schon zur Ohrfeige angesetzt, bevor sie das ausgesprochen hat)

MasterMaxx
2006-09-18, 17:02:24
- Nein, ist schon gut.
- Ist egal jetzt, ich bin nicht sauer.
- Geh ruhig dahin.
- Ist nicht schlimm :hammer:

Fahr nur mit deinen Kumpels in den Urlaub! ^^

Monk
2006-09-18, 18:25:56

w000arr!! du hast so recht! erst vor kurzen erlebt ;(

"diese art von kontakt führt uns an einen punkt, an den ich mich derzeit nicht bereit fühle zu gehen"

"ich mag dich ja auch, und finde dich supersympathisch. es fällt mir es sehr schwer das zu sagen, aber ich empfinde nicht so stark für dich, dass etwas aus uns werden könnte" :redface: <- okay, etwas fantasiert^^

"das ist wieder typisch für dich"

"ich habe nachgedacht" (heißt niemals etwas gutes!)

"wie bitte? wie hst du das gemeint?"

EvilOlive
2006-09-18, 19:05:02
Ja Schatz.

Cherubim
2006-09-18, 19:47:47
- nein, alles ist in ordnung
- du hast keine zeit für mich
- vermisse dich schon jetzt
- was hälst du davon
- entscheide du
- (ich entscheide) aber guck mal, da ist das so und so
- das ist aber schön. da würde ich mich drüber freuen
- der macht das für die auch
- nein, ich bin nicht böse
- kannst du mal kurz kommen

rotkäppchen
2006-09-18, 21:40:54
ich habe mir jetzt mal nur die erste seite durchgelesen,... und ich muss sagen in den meisten sätzen finde ich mich wieder....

außer bei dem mit dem stau und schneller fahren und so. ;)

und zu mario barth frau deutsch deutsch frau,.... da muss ich mich immer kugeln,....
seither habe ich auch immer als meine standard antwort fünününününününü.

_CaBaL_
2006-09-19, 02:47:15
Was ist denn?

Ach nix!

:rolleyes:

Highnecker
2006-09-19, 23:43:43
Schaaaaaaaatz kannst du mal! - meist sehr laut

Im Katalog blätternt;
Guck mal,sind die Schuhe,Hosen u.s.w. nicht TOLL!

Botcruscher
2006-09-20, 00:18:21
- Der Computer geht schon wieder nicht!-
Was genau geht nicht?
- Keine Ahnung. Da kahm wieder eine Fehlermeldung -
Und was stand da?!?
- Keine Ahnung, hab ich weck geklickt-
Muahahahahahahahahaha:uexplode: :ubash2:

MarcWessels
2006-09-20, 00:24:55
"warum kommt da so wenig raus?":eek:

Mylene
2006-09-20, 00:31:22
:eek:
Nicht erschrecken. Es geht bestimmt nur um die Zahnpasta-Tube, die sie nicht von hinten her aufrollt, sondern bei der sie stattdessen erstmal alles aus der Mitte rausquetscht. :tongue:

MarcWessels
2006-09-20, 00:35:16
Ach sooooo... ;)

MagicMat
2006-09-20, 09:35:59
"warum kommt da so wenig raus?"

Könnte auch folgendes implizieren:

"Normalerweise kommt da viel mehr raus. Warste etwa bei einer anderen?"

darph
2006-09-20, 11:05:53
Könnte auch folgendes implizieren:

"Normalerweise kommt da viel mehr raus. Warste etwa bei einer anderen?"Was aber wiederrum impliziert, daß es bei der Einen so selten passiert, daß sich da eine gewisse Menge überhaupt wieder bilden kann. :usad:

RealHotzenplotZ
2006-09-22, 14:14:24
"ich hab kopfweh!" :rolleyes:
"das is ja uur gemein!" :biggrin: