Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man das thema eines threads ändern
ist das hier möglich ... bin noch nicht drauf gekommen wies geht
WhiteVelvet
2006-09-17, 23:26:08
Nein, das kann nur ein Mod machen. Frage wäre aber, ob es der Threadersteller auch dürfen darf ;)
es geht, solange noch kein anderer gepostet hat im thread
hyperterminal
2006-09-17, 23:54:52
Ich weiss jetzt nicht wie es beim vB3 aussieht, aber beim wBB2 konnte, wenn diese Funktion auch fuer User aktiviert war, der Threadstarter selbst nach der Schliessung des Threads noch den Titel bearbeiten und somit seinen Spieltrieb ausleben.
Faster
2006-09-18, 02:37:31
es geht, solange noch kein anderer gepostet hat im thread
ich dachte immer es geht eine std nach eröffnung (für den threadstarter)...
Esther Mofet
2006-09-18, 07:36:14
Eigenen Beitrag aufrufen,Ändern,Erweitert.
Dort kann man den Threadtitel ändern.Auch später als eine Stunde nach erstellen,und auch nachdem jemand gepostet hat..:D:D
Mfg Esther
PS..huch scheinbar kann man es Editieren,aber es wird nicht übernommen???
Sry falls ich was falsches gepostet hab
sei laut
2006-09-18, 12:53:29
Genauso ist es. Dann wird nur noch der Titel des Postings geändert, nicht aber das Thema des Threads.
darph
2006-09-18, 13:01:35
Eigenen Beitrag aufrufen,Ändern,Erweitert.
Dort kann man den Threadtitel ändern.Auch später als eine Stunde nach erstellen,und auch nachdem jemand gepostet hat..:D:D
Mfg Esther
Sry falls ich was falsches gepostet habDamit änderst du die Überschrift des Postings, aber nicht die des Threads. Das sind tatsächlich zwei paar Schuhe. Ansonsten stimmt's aber soweit: Es geht eine Stunde lang.
Ich weiß gar nicht, wie es als normaler Member aussieht, aber als Mod haben wir bei den Themen-Optionen auch ein Feld "Thema Bearbeiten".
sei laut
2006-09-18, 13:06:15
Ich weiß gar nicht, wie es als normaler Member aussieht, aber als Mod haben wir bei den Themen-Optionen auch ein Feld "Thema Bearbeiten".
Damit du siehst, das Normalos nichts machen können:
http://666kb.com/i/ahmpg9ewj2wxwt7zb.jpg
:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.