PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappt das so wie ich das haben will?


Liam
2006-09-18, 00:21:15
Moin,

ich hab auf dem Neferian Server (PVP) 1 Main Cha Magier Lvl 60 und bin grad dabei mein Twink Krieger Lvl 30 hoch zu bekommen! Nun ist es so das ich oft keine Leute finde die mir helfen können,sodass nun mein Plan ist das ich mich neben dem Krieger auch mit dem Magier einlogge! Geht das? Würde Wow denn auf einem 2.PC installieren und den Magier alles machen lassen, und der Krieger würde ihm dann folgen.. Frage ist wenn ich mit dem Krieger eingeloggt bin,also am Spielen und ich mich dann auf dem 2.PC mit dem Magier einlogge ob dann meine Verbindung unterbrochen wird?! Hat jemand sowas ähnliches schon mal gemacht/vor gehabt?

Konami
2006-09-18, 00:26:15
Ein Account kann nur 1x eingeloggt sein, sobald du dich ein zweites Mal einloggst (dafür brauchst du keinen Zweitrechner, der Client kann beliebig oft laufen), hat der erste Client 'nen Disc.

Liam
2006-09-18, 00:43:57
Ein Account kann nur 1x eingeloggt sein, sobald du dich ein zweites Mal einloggst (dafür brauchst du keinen Zweitrechner, der Client kann beliebig oft laufen), hat der erste Client 'nen Disc.

Woher weißt du das zu 100 %? Selbst mal probiert?

Gast
2006-09-18, 01:33:31
Jup, geht ned. Soll's auch ned =)

Gast
2006-09-18, 08:03:23
Woher weißt du das zu 100 %? Selbst mal probiert?

Ja selber oft genug gehabt (Thema - Accountsharing: "Eh warum loggst du dich gerade ein? Ich bin gerade bei Onyxia der Mainhealer!!!!!!!!!!" ;D )

Also es geht nicht. Es wäre ja auch umso schöner, wenn das gehen würde. Dann könnte man mal eben alleine Instanzen machen (braucht man ja nur 4-5 eigene Chars)

FireFrog
2006-09-18, 12:39:11
mhm Bklizzard hat doch ein Problem mit leuten die sich mehrfach einloggen oder mehre char. haben um farmen zu gehen bots oder sowas, oder wie geht das?

Gohan
2006-09-18, 12:41:27
Ich kenne einen auf Nefarian, der sich WoW extra ein zweites mal gekauft an dafür. Er hat nen 60er Krieger und einen 45er Pala. Letzterer folgt immer dem Schurken, während dieser alles niedermetzelt.

P.S.
Wie heißt den Char auf Nefarian denn? Meiner heißt Daiyama, Lvl60 Pala.

Liam
2006-09-18, 19:30:30
Ich kenne einen auf Nefarian, der sich WoW extra ein zweites mal gekauft an dafür. Er hat nen 60er Krieger und einen 45er Pala. Letzterer folgt immer dem Schurken, während dieser alles niedermetzelt.

P.S.
Wie heißt den Char auf Nefarian denn? Meiner heißt Daiyama, Lvl60 Pala.

solutionliam <-- der mage und mein Krieger heißt Dittsche :biggrin:

Gast
2006-09-18, 23:53:45
mhm Bklizzard hat doch ein Problem mit leuten die sich mehrfach einloggen oder mehre char. haben um farmen zu gehen bots oder sowas, oder wie geht das?

Sie haben ein Propblem mit Bots, tun allerdings nicht viel dagegen weil eben pro Account nur ein Bot online ist und deshalb von den Farmern auch monatliche Kohle reinkommt.

[DDK]Loki
2006-09-20, 05:18:19
Ich kenne einen auf Nefarian, der sich WoW extra ein zweites mal gekauft an dafür. Er hat nen 60er Krieger und einen 45er Pala. Letzterer folgt immer dem Schurken, während dieser alles niedermetzelt.

P.S.
Wie heißt den Char auf Nefarian denn? Meiner heißt Daiyama, Lvl60 Pala.
mit 2 Accounts klappt das ganze dann auch wunderbar .. :)

Kai
2006-09-20, 11:05:59
Nen ausreichend starker Rechner mit DualView - und schon kann man sich den zweiten Rechner sparen. Kenne genügend Leute die so spielen ;)