PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriege ich noch einen Telly Smile Vertrag?


Sharkbait
2006-09-18, 12:02:42
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Handyvertrag gekündigt da ich eine internetseite (firsthandyshop.de) gefunden hatte die das Handy, das ich haben wollte in Verbindung mit einem neuen TellySmile Vertrag (5 Euro GG und 5 Euro mindestumsatz) wesentlich günstiger angeboten hat als ich es bei einer Vertragsverlängerung bekommen hätte.

Jetzt musste ich erschreckend feststellen, dass der TellySmile Vertrag nicht mehr angeboten wird :(

Kennt jemand vielleicht eine andere Interetseite / Anbieter der noch einen TellySmile Vertrag anbietet. Als Handy wollte ich das EF81 von Benq Siemens.

Danke für Infos

mfg

Heimatsuchender
2006-09-18, 14:46:20
Die Telly-Smile-Tarife werden für Neukunden nicht mehr angeboten (es gibt sie eigentlich gar nicht mehr). T-Mobile nennt sie jetzt Basix-Tarife. Ich habe hier noch einen Telly-Smile (4,95 Euro Grundgebühr + 5,00 Euro Mindestumsatz). Ich habe kurz vor der Abschaffung der Telly-Tarife gewechselt.

tobife

Bubba2k3
2006-09-18, 21:11:08
Und jeder, der noch einen Telly Tarif hat, soll möglichst wechseln. Ich kann garnicht mehr aufzählen, wie oft ich in den letzten Monaten telefonisch oder schriftlich "gebeten" wurde, doch in einen anderen Tarif zu wechseln. Ich habe auch noch einen Telly Tarif mit 4,95€ Grundgebühr und 5,-€ Gesprächsguthaben.

Plutos
2006-09-18, 21:25:38
Ich dachte, aus den Telly-Smile-Tarifen wäre schon seit nem Jahr oder zwei "Telly-Smart" geworden?

Heimatsuchender
2006-09-18, 21:45:36
Ich dachte, aus den Telly-Smile-Tarifen wäre schon seit nem Jahr oder zwei "Telly-Smart" geworden?


Daraus hat T-Mobil die Basix-Tarife gemacht, die teurer sind als die Telly-Tarife. Ich bekomme auch alle paar Wochen Post von T-Mobil, ob ich nicht den Tarif wechseln will. Aber: Warum sollte ich?

tobife

Bubba2k3
2006-09-18, 23:39:31
Daraus hat T-Mobil die Basix-Tarife gemacht, die teurer sind als die Telly-Tarife. Ich bekomme auch alle paar Wochen Post von T-Mobil, ob ich nicht den Tarif wechseln will. Aber: Warum sollte ich?

tobife

Eben, so ein Tarif kommt mir als Wenigtelefonierer doch nur entgegen.

Und mir wurden immer diese Relax-Tarife angeboten.

Sharkbait
2006-09-19, 17:28:09
hmm das ist sehr schade :(

ich hatte bis vor ein paar wochen noch den Telly .. Traif im internet gesehen und deswegen meinen Vertrag gekündigt. Jetzt ist er auf einmal weg :(((

Also gibt es auch bei keinem anderen Anbieter so einen ähnlichen Vertrag?

Danke und Gruß

r.
2006-09-19, 17:35:05
Wie wärs mit Klarmobil (http://www.klarmobil.de/) ? Läuft im D1 Netz, Geld wird vom Konto abgebucht, keine Grundgebühr

Naja, das EF81 musst du dann halt kaufen, aber bei ebay gibt es schon recht billig.