PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software updaten wie macht ihr das?


Swp2000
2006-09-18, 12:03:28
Hallo Leute,

ich arbeite schon sehr lange mit Nero bzw. AnyDVD. Bei denen wird die Versionm ja immer 4-stellig angegeben. Wollte mal Frage wie ihr aktualisiert, sobald sich eine Ziffer ändert? Oder erst wenn die Version nen größeren Sprung macht?

MfG

Gast
2006-09-18, 12:39:47
Bei "Sicherheitstechnischen" Updates kriege ich jedes Mal einen dicken Hals und installiere umgehend. Bei "normalen" anderen Updates gucke ich mir meist die Verbesserungen an und entscheide von Fall zu Fall ob es mir etwas bringt. Nur wegen einer neuen Versionsnummer update ich auf jeden Fall nichts.

Swp2000
2006-09-18, 12:53:44
Bei "Sicherheitstechnischen" Updates kriege ich jedes Mal einen dicken Hals und installiere umgehend. Bei "normalen" anderen Updates gucke ich mir meist die Verbesserungen an und entscheide von Fall zu Fall ob es mir etwas bringt. Nur wegen einer neuen Versionsnummer update ich auf jeden Fall nichts.Beispielsweise AnyDVD da gibt es ja keine Updateliste, was sich verbessert hat!

[Bi]n ein Hoeness
2006-09-18, 13:00:26
Beispielsweise AnyDVD da gibt es ja keine Updateliste, was sich verbessert hat!
öhm, http://www.slysoft.com/download/changes_anydvd.txt ?
ansonsten halte ich es eigentlich wie der gast, updates werden nur installiert, wenn sie einen sinn zu machen scheinen und nicht bloß wegen ner neuen versionsnummer.

Black-Scorpion
2006-09-18, 13:07:08
Warum verlinkt ihr nicht gleich auf die .exe?
Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden das Links zu Seiten/Programmen die in D verboten sind hier nicht erwünscht sind?
Ihr seit doch nicht erst seit gestern hier.

Gast
2006-09-18, 13:08:47
ganz ganz anderer Gast ;)

Von garnicht bis wochentlich? Es kommt drauf an. Man klickt bei CB oder Chip unter (neue) Downloads und guckt in 5s nach, ob es was neues gibt. Ich meine nicht, daß ich TaskSwitchXP ständig hinterher laufen muß. Das gleiche gilt für ProgDVB. Wenn die Software ohne Mucken läuft, dann ist sie ja ok :)

Warte ich auf angekündigte Features, zB. Multicore für den TotalCommander 7z-plugin (ist da!), dann klick ich schon 1x die Woche hin.
Bei FMA2.1 garnicht :D Endlich eine Version die alles korrekt erledigt erwischt. Das bleibt erstmal länger so.

Fx/Tb wird jedes Update mitgenommen. Klare Sache. Mit 2.0 laß ich mir dagegen viel Zeit.

Software zu welcher es kaum 'changelogs' gibt benutze ich nur ungern. Ist die Soft für mich relativ wichtig, sachau ich auch mal was die User zu einem Update in den 'Hausforen' erzählen. Spart gelegentlich viel ärger ;)

Gast
2006-09-18, 13:14:59
Warum verlinkt ihr nicht gleich auf die .exe?
Weil es illegal wäre?

Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden das Links zu Seiten/Programmen die in D verboten sind hier nicht erwünscht sind?
Ihr seit doch nicht erst seit gestern hier.Willst du nen Taschentuch? In Deutschland sind keine SEITEN verboten. Sonst würde mein Provider die Anfrage nach der URL nicht durchreichen. GEschweige dessen, daß Leo diesbezüglich entsprechende Vorkehrungen längst getroffen hat. Obwohl man sich gelegentlich vielleicht doch im Zugzwang sehen wird, wenn alleswissende übereifrige Heulsusen mal halslaut pläddern.

Sascha ist eh der beste :up:

ShadowXX
2006-09-18, 13:16:34
Warum verlinkt ihr nicht gleich auf die .exe?
Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden das Links zu Seiten/Programmen die in D verboten sind hier nicht erwünscht sind?
Ihr seit doch nicht erst seit gestern hier.
Die sind nicht verboten.
Was du nicht darfst, ist im zusammenhang mit den Beschreibungen ihrer Möglichkeiten einen Direktlink setzen.

Du kannst AnyDVD und Alc120 beim MediaMarkt/Saturn/whatever um die Ecke kaufen. Alc kosten momentan sogar nur knapp über 20Euro.
Falls du es nicht glaubst: ruf im MM deiner Wahl an und frag nach bzw. fahr vorbei.

Black-Scorpion
2006-09-18, 13:33:43
Die sind nicht verboten.
Was du nicht darfst, ist im zusammenhang mit den Beschreibungen ihrer Möglichkeiten einen Direktlink setzen.

Du kannst AnyDVD und Alc120 beim MediaMarkt/Saturn/whatever um die Ecke kaufen. Alc kosten momentan sogar nur knapp über 20Euro.
Falls du es nicht glaubst: ruf im MM deiner Wahl an und frag nach bzw. fahr vorbei.
Seit wann gibt es AnyDVD im MM?
Und Alc120 das es im MM gibt ist eine andere Version.
Die kommt nämlich vom Franzis Verlag (http://shop.franzis.de/index.php?art=2134&reihe=32&preihe=2&seite=&kid=&src=audio3prev).

ShadowXX
2006-09-18, 13:38:42
Seit wann gibt es AnyDVD im MM?

Also bei unserem hier kannst es kaufen...


Und Alc120 das es im MM gibt ist eine andere Version.
Die kommt nämlich vom Franzis Verlag (http://shop.franzis.de/index.php?art=2134&reihe=32&preihe=2&seite=&kid=&src=audio3prev).
Das ist genau die gleiche Version....folge mal den Downloadlinks und du wirst es sehen (http://www.keytechnology.ch/franzis/details/detail.asp?Product=206&Price=39.95%20EUR).

Du kannst mit dieser Version auch ohne Probs die Updates des vermeidlich "anderen" einspielen.....die haben jetzt nur einen "Publisher" und machen nicht mehr so aggressiv reklame.

Black-Scorpion
2006-09-18, 14:13:21
In der legalen Version kannst du keinen Kopierschutz umgehen.
Ansonsten wäre sie verboten.
Und genau das müßte auch bei anydvd entfernst werden um hier in den Handel zu kommen.
Nur wer soll das dann noch kaufen und warum?
Das erfüllt nur einen Zweck und deswegen ist es hier verboten.