PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F: SockelA in Rente schicken?]


Maverick75
2006-09-18, 13:07:45
Hiho!
Hab mir die letzten Tage öfters Gedanken gemacht ob ich mein NF7 inkl. XP2700+ in Rente schicken sollte :rolleyes: Auf ebay hatte ich mal was beobachtet, schaut mal hier (hoffe die Links sind hier ausnahmsweise mal erlaubt?)
XP2700+ :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280027013378&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
und ein NF7 (okay, das "S") : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&item=300026026497&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Bei DEN Preisen (oder so ähnlichen ;) ) würde ich sicher schwach werden ;)

Würdet Ihr mir dazu raten? Mehr als ein geringer Aufpreis ist aber nicht drin :(
Speicher (2x 1GB DDR-1) und GraKa (Sig.) sollen drin bleiben, brauche also einen AGP-Slot...

Danke Euch!!!

Mav

knallebumm
2006-09-18, 13:30:37
Für einen nicht allzu großen Aufpreis ließe sich da schon fast ein A64 X2 System draus machen.
Mir gehts ähnlich: Hab vor einigen Wochen einen 3200+ Barton für 70€ inkl. in einem Forum gekauft und wenn ich sehe was für Preise man dafür bei ebay bekommt, wäre es sehr verlockend den wieder zu verkloppen und dafür was vernünftiges zu kaufen.
Teilweise gehen die Dinger auf 140€ oder mehr. Hier ein ganz verrücktes Beispiel:
http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-XP-3200-Barton-Cooler-Artic-Copper-Silient-2_W0QQitemZ120029615480QQihZ002QQcategoryZ77151QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bin mal gespannt, wann die auf ebay merken, daß man für das Geld auch was vernünftiges bekommt.

Aber:
1. bin ich zu faul, diese Aktion jetzt durchzuführen
2. hab ich kein Bock, mich evtl. mit irgendwelchen krummen Hunden auf ebay rumzuschlagen
3. hat mein ebay account nur 5 Bewertungen, weshalb ich da nicht so viel erreichen dürfte.


Aber ansonsten spricht da imho nichts gegen. Verkauf die Sachen bei ebay und hier im Forum gibts dafür evtl. schon fast einen x2 3800+ und ein passendes mainboard.