PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VS2005] Quellcode drucken


BavariaBlade
2006-09-18, 13:18:36
Huhu,

irgendwie hab ich hier 30 Klassen in Dateien, immer *h und *.cpp. Wenn ich auf "datei-Drucken" gehe, dann bekomme ich immer nur die makierte Datei ausgedruckt.
Wie bringe ich VS2005 dazu den kompletten Code, also alle *.h und *.cpp Dateien auf einmal auszudrucken?

servus BB

BavariaBlade
2006-09-19, 19:01:59
Argh weiß wirklich niemand etwas? Ein anderes tool könnte ich auch zum Drucken benutzen, aber welches?

Gast
2006-09-19, 19:19:24
geht nicht

Gast
2006-09-19, 19:20:17
versuch mach shortcuts zu verwenden, dann dauert das nich lange...

BavariaBlade
2006-09-19, 20:53:27
Hab ne Zwischenlösung gefunden:

Jede datei anklicken, Strg+P für Drucken, und dann den PDF Creator als Drucker wählen:

http://www.pdfforge.org/products/pdfcreator/download

Bein Creator dann auf wait drücken, und so ein Sammelfenster erscheint.
Dann alle Dateien mit dem Creator drucken. Nun hat man alle Documente in diesem Sammelfenster. Alles makieren und zu einer Datei zusammen fassen.
Nun kann man die ganzen Dokumente in einer PDF datei ausdrucken, ist echt nen nettes Tool.

servus BB