PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900XT Sapphire bei VV Computer Vertriebs GmbH bestellt...


Dadi
2006-09-18, 16:38:08
Tach,

ich habe eine x1900 XT bei diesem Händler bestellt, siehe Link:
http://shop.vv-computer.de/shop/info/501610/?referer=geizhals.at

Am Freitag gab es noch einen Lagerbestand dieser Karten. In der Hoffnung dass alles so schnell wie möglich abläuft habe ich gleich nach der Bestellung überwiesen. (Freitag früh alles)
Am Sonntag (denke der Shop hatte auch am Samstag offen) musste ich leider feststellen dass keine Karten mehr lagernd sind.
Ich lebe in Österreich, Wien. Nachnahme hat nicht funktioniert, daher nur Vorauskasse. Jetzt quält mich eine Sorge: Glaubt ihr haben die mir eine Karte vorreserviert? Denn ich möchte jetzt nicht 4-6 Wochen warten bis eine Karte zu mir versandt wird. Denn ich habe auch eine Bestätigungsmail, dass die Bestellung geglückt ist.
Was meint ihr? Habe ich eine der letzten Karten erwischt oder hat sie mir jemand vor der Nase weggekauft?

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

Zino
2006-09-18, 16:40:22
:rolleyes: email an den shop, anrufen?

MFG


Zino

Dadi
2006-09-18, 16:46:39
Schreibe aus der Arbeit. Sorry, im Stress. ;)

Hab ich vergessen zu erwähnen... 2 Mails geschrieben, eins gestern, eins heute um 11 Uhr, keinerlei Antwort.

Edit: omg, spinne ich oder sehe ich gerade dass es welche wieder auf Lager gibt?

Black-Scorpion
2006-09-18, 19:59:02
Wie es aussieht ja.
Aber wie hast du per Vorkasse überwiesen wenn die z.Z. nur Nachnahme anbieten?

'edit'
Paket per Nachnahme bis 30 Kg 14,90 Euro, Wir machen zur Zeit keine Vorkasse

Quelle: http://shop.vv-computer.de/allgemeines/versandkosten/

Der Sandmann
2006-09-19, 14:10:16
Liefern die in ein EU Land überhaupt per Nachnahme?

Dadi
2006-09-21, 12:23:17
So, Freitag den 15. September um 10 Uhr Früh überwiesen. Bis heute schicken die mir keine Zahlungsbestätigung bzw Versand des Produkts. Ware ist wieder mal nicht mehr lagernd. Seit Dienstag bis heute sind 2 Mails ignoriert worden. Bekomme einfach keine Antwort mehr. Hab heute eine Mail an den (über die Site) Vertriebsleiter geschrieben. Dass meine Mails einfach ignoriert werden etc. und was Sache ist.
Irgendwie habe ich es satt, werde mein Geld zurückverlangen. Komisch ist ja dass die eigentlich eine recht gute Bewertung haben. Kuris: Telefon funktioniert nicht bzw. ein Anrufbeantwortet meint, dass man sich mit dem Shop nur in Verbindung per Mail setzen kann. Das Wort „schnellstmöglich“ wird sehr betont.
Toll. Morgen kaufe ich mir dieselbe Karte viel teurer bei meinem Händler. Leider.
Falls das Teil zu mir gesandt wird, werde ich es dann in Foren bzw geizhals Kleinanzeige verkaufen.
Meint ihr hab ich Recht auf Geld-Zurück Garantie? In den AGB stand dass man 4 Wochen nach dem Vertragsschluss zurücktreten kann wenn die Ware bis dahin nicht kommt.
Ach, ich hasse es. Sorgen über Sorgen, wobei der Verkäufer so was locker verhindern könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Berni
2006-09-21, 13:22:03
Schreib ihnen halt nen Brief (evtl. Einschreiben) und verlange dein Geld zurück.