PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals: Zero Hour - Grafikfehler und keine Ahnung wieso


WhiteVelvet
2006-09-18, 17:24:24
Ich habe niemals Grafikfehler bei C&C Generals gehabt, aber jetzt plötzlich in der USA Mission-4 landet irgendwann ein Flugzeug mit Nachschub und dann wird der ganze Bildschirm (bis auf die GUI) schwarz mit einigen bunten Klötzchen drin. Bewege ich die Ansicht woandershin, verschwindet der Fehler wieder. Also muss es eine bestimmte Einheit auf der Karte sein. Ich kann bloß nicht sehen, welche das ist. Gibts da einen Kniff gegen? Habe die TFD-C&C-Edition, UK-Version, eine 6800GT mit aktuellen Treibern und Windows XP.

sei laut
2006-09-18, 17:25:00
Ich hatte den Bug auch.. aber keine Abhilfe gefunden. (aber auch nicht lange um eine gekümmert)

WhiteVelvet
2006-09-18, 17:49:00
Hmmm dann durchstöbere ich mal andere Foren. Ich bin hier ja bestimmt nicht der einzige mit diesem Fehler...

eXe222
2006-09-19, 14:13:54
hey, same problem here...
das problem hatte ich früher nicht, aber neulich auf ner lan immer an bestimmten stellen auf der map auch das böse schwarz... sehr ungeschickt wenns überm eigenen lager ist und man nicht verteidigen kann :(

mir fällt gerade ein dass es vllt an dem "hitzeflimmereffek" (edit: oder in verbindung mit oder allgemein an viel aa und af?) liegen könnte.. muss ich mal bei gelegenheit testen.

hab übrigens ebenfalls die TFD-C&C-Edition, UK-Version, eine 6800GT mit aktuellen Treibern und Windows XP... da is was faul...
mit der andern generalsversion hatte ich nie probleme...

so long, cya

dogmeat
2006-09-19, 14:17:46
Ich kenne nur den Bug, dass alles schwarzweiß wird, wenn ein Mikrowellenpanzer im Bild ist. Verursacht von dem Hitzeeffekt den dieser erzeugt.