PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc in einem selber gebasteltes gehäuse???


vinz0s
2006-09-18, 18:52:56
hi,
ich wollte mal fragen ob ihr ehrfahrung habt mit pc s in selber gemachten gehäusen??

ich hab mir überlegt, da ich von meinem vater seinen ausgedienten sempron 2800+ und ein mainboard bekommen hab, ob ich mir vll aus den teilen einen pc in einen getränkekasten baue.....

würde mir dann warscheinlich noch ne 80/160gb hdd und 512ram kaufen müssen...netzteil , tv und grafikkarte hab ich noch welche daheim rumliegen


denkt ihr soetwas ist machbar..und wie soll ich in sachen cooling machen... und wegem ein/aus schalter kann man die in einem fachgeschäft auch einzeln beziehen?

hab mir gedacht dass ich als "gehäusewände" dann plexiglas oder so nehme

hoffe ihr habt selber schonmal soetwas gemacht oder könnt mir vll helfen

ps: der pc wird dann zwar nicht soo besonders gut:wink: aber es sieht bestimmt hammers aus wenns gut klappt ;D

looking glass
2006-09-18, 19:47:04
Gabs schon, ist also machbar. Sachen wie Schalter, Leuchtmittel usw., bekommst bei den normalen Anlaufstellen ala conrad & Co..

vinz0s
2006-09-18, 20:21:39
ja DASS es machbar ist wusste ich schon:rolleyes: .... aber mich würde auch noch intressieren was ich dabei beachten muss....usw...:wink:

Moralelastix
2006-09-18, 20:57:41
http://www.thebestcasescenario.com/

Auch professionelle Modellbauer dabei!

Das legendäre Doom3 Gehäuse step by step:
http://www.thebestcasescenario.com/forum/showthread.php?t=1

McDidge
2006-09-18, 21:41:29
Das Doom3 Gehäuse ist echt geil.