PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 & CS Clan eXecute search a Orga


Leeman
2002-09-10, 23:27:42
Wir suchen einen sehr fähigen Orga im Bereich: Server Admin und PR/Managment:

Kleiner Auszug aus dem Aufgabenbereich:

Server Admin:
Server Updaten, neue Maps hinzufügen, Kontakt zur Hosterfirma ect. FTP Server Admin und mehr..

PR/Managment:
Interviews geben, Clan positiv Präsentieren, Kontakte zu anderen Clans verbessern und ausbauen, Ausarbeitung neuer Aufgaben oder Aktionen im Clan und mehr...

Das Erwarten wir von dir:
- Sehr gutes Englisch
- Erfahrung in diesem Bereich
- über 18 Jahre
- sehr viel Online
- gewollt sein stehts zu Arbeiten

Wir bieten dir natürlich dann sehr vieles, das geht bis zur Bezahlung.

Genaueres nur im IRC #TheEx bei Leeman (Quakenet) oder leeman@ut2003base.de

Bitte diesen Thread nicht Vollspammen.

Page: www.ut2003base.de

Joe
2002-09-10, 23:59:21
Ich kann zwar den Job nich übernehmen aber ich kann euch ein Positieves Verhältnis zu CPD.CU und CPD.UT anbieten, was sicher nciht shclecht ist, da wir allgemein ein recht hohes Ansehen haben.

Silent Hunter
2002-09-11, 11:03:00
schade, bin erst 17 :-(

Unregistered
2002-09-11, 11:57:53
Originally posted by NixWisser
Ich kann zwar den Job nich übernehmen aber ich kann euch ein Positieves Verhältnis zu CPD.CU und CPD.UT anbieten, was sicher nciht shclecht ist, da wir allgemein ein recht hohes Ansehen haben.

nur anfragen per mail oder irc

Leeman
2002-09-11, 11:58:56
hups, der Gast war ich :D, also wie schon gesagt, will mich auf keine Forendiskussionen darüber einlassen, weil das niemanden fremdes dann was angeht.

Lee

cellunatic
2002-09-11, 14:03:03
hm ich finde das nen bissel unangebracht so einen post im 3dcenter forum zu machen...
poste im www.cstrike.de www.cs-scene.de forum oder gehe ins quakenet (IRC) #orgasuche #orga

grandmasterB
2002-09-11, 14:56:45
Hey Leeman.
Na, wie siehts aus, macht ihr nen "Soldat" Squad auf ? :D