PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Nano Grease 3g erfahrungen (wärmeleitpaste)


GBird
2006-09-18, 20:35:39
info (http://www.tune2max.de/CPU-Kuehler/Waermeleitpaste/Titan-Nano-Grease-TTG-G30030-3g::1114.html)
Nabend, hat schon jemand erfahrungen mit dieser paste ?
Ist sie besser als andere standart pasten ?
Ich frage, weil ich zum einen aufrüste und meine cpu auf ein anderes motherboard übertragen will.
Zudem möchte ich meine grafikkarte wieder etwas paste gönnen, da diese schon älter ist und schon wieder heißer wird.

Nvidia5
2006-09-18, 21:21:16
Nimm einfach AS5 oder Arctic Ceramique. Die AS5 kostet so 4-5€ und die andere so um die 2-3€

Gast
2006-09-18, 22:57:24
Oder nimm irgendeine ganz normale Silikonpaste, der Unterschied ist so gering dass sich der Mehrpreis für die Abzockpasten nicht lohnt.