PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ideales Gehäuse


gguru
2006-09-18, 21:20:50
Hi,

Kennt jemand ein Gehäuse, welches folgende Eigenschaften hat:


seitlicher Lüfter und/oder Seitenfenster (am besten min. 120mm Lüfter)
Lüftersteuerung (am besten mit Display)
keine Tür vorne
viel Platz


und natürlich kein allzu ausgefallenes Design oder übertriebene Preise. ;)

Das hier gefällt mir, aber es scheint eine Art Netz in der Seitenwand zu haben:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_704&products_id=2994
Kommt dadurch nicht mehr Staub rein, bzw. mehr Schall hinaus?

Dieses wäre eigentlich ok, aber es ist zu klein, hat lästige Türchen und ist nicht wirklich schön:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=4149

Sonst würde ich dieses nehmen, aber da fehlt leider eine Lüftersteuerung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_759&products_id=4906

Ich hoffe es gibt da draußen ein Gehäuse, welches meine Anforderungen erfüllt. :smile: