PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bteribt hier welche Sportart (including MartialArts)


Radeonator
2002-09-11, 01:01:26
Also ich habe lange Zeit Gefochten (FlorettFechten), Badminton, Fussball, Basketball im Verein performed ;) und bin nun seit fast 12Jahren KampfSportler/Künstler (davon über 8Jahre CrossTraining (Karate,KungFu,JiuJitsu,KickBoxen und seit ca 3 3/4Jahren VingTsun und JunFanGungFu))

Salvee
2002-09-11, 03:49:33
Habe mich früher mal 3 Jahre mit Kickboxen herumgeschlagen :biggrin:.
Basketball spiele ich seit knapp 8 Jahren, früher zu MJs Zeiten manisch besessen, heute dank Zeitmangels nur noch gelegentlich :(.
Ja, das waren Zeiten, als ein 1,70m-Kerlchen einen Volleyball in den 3-Meter Korb stopfte (3,05m habe ich nicht geschafft).

Jakeman
2002-09-17, 03:46:06
Bin früher mal Downhill gefahren,aber mangels Berge geht nimmer:(
Nun fahr ich also nen bischen TT Race

oO_KIWI_Oo
2002-09-18, 00:23:47
Ich betätige mich meist in folgenden Disziplinen :D

Fussball
Joggen
Tischtennis

Unregistered
2002-09-23, 07:48:26
mein sportartn sind;

aktive:
Golf (Hdcp-16)

passive:
Formel 1
ein bischen 1st Fussball Bundeslige
Curling


das reicht dann aber auch schon sonst bleibt ja keine zeit für den rest des lebens.

cheers

superkraut
2002-09-23, 07:50:17
die pappnase die sich da oben nicht eingelogged hatt war ich;D ;D

cheers

HisN
2002-09-23, 17:05:15
Mopedfahren (früher in den jungen Jahren noch MotoChross)
Paintball

Bullzeye
2002-09-23, 17:56:58
Fussball hab ca. 8 jahre gespielt!
.
.
.
.
.
Und nun zum Sport der Könige: Bodybuilding!
seit ca. 2 Jahren!

Bullzeye

xaverseppel
2002-09-23, 18:42:35
bis zu meinem kreuzbandriss habe ich noch fußball in einem verein gespielt! jetzt noch mal ab und zu hobby mäßig! und sonst fahre ich gerne fahrrad, in die schule und zur arbeit und zur freundin!:)

Major J
2002-09-23, 21:35:46
Ich habe:

- 3 Jahre Schwimmen (mußte aufhören, da ich das Chlor nicht mehr vertragen habe)
- 2 Monate Tischtennis (aufgehört wegen Langeweile)
- 4 Monate Volleyball (aufgehört wegen Langeweile)
- 2 Jahre Hobby-RadSport (mit einigen Renn-Erfolgen -> dann gegen Motorrad eingetauscht :D)
- seit 3 Jahren im Fitnesstudio

Das war es eigentlich. Natürlich hab ich das nicht alles nacheinander gemacht sondern auch manches nebeneinander wie Rad und Fitness z.B.

WBM
2002-09-26, 21:40:37
Früher: Fußball und Tischtennis im Verein, kurze Zeit Judo (oh man ist das lang her!)

Heute: Basketball :D

mapel110
2002-09-27, 01:32:56
tischtennes, fussball, basketball, frauen ?! okay, das waren andere bälle ;)

Koreanfreak
2002-09-27, 16:04:37
Mache seit 6 Jahren Taekwondo.
Spiele auch gerne Fussball und gehe gerne schwimmen (nicht rumdaddeln sondern trainieren).

Börk
2002-09-29, 13:21:50
Also früher mal leichtathletik, jetzt nur noch nebenher und für die schule.
Basketball hab ich so mit 9 angefangen und spiels immer noch im Verein. Was soll man mit 1.95 auch anderes machen ;)
Achja und fitness training mach ich auch noch ein bissl.

Murhagh
2002-10-03, 17:43:38
ich schliesse mich einfach mal an:

1. Handball (seit 7 Jahren)

2. Schwimmen (in den Trainerstab gewechselt ;))

Dr.Doom
2002-10-03, 18:22:52
Badminton
Sofern ich die Zeit finde. Also eigentlich kaum noch ;) ...

Delmond
2002-10-04, 18:37:29
So, wollen mal gucken:
Handball (rund 12 Jahre)
Tennis (knapp 5 Jahre)
Und in grauer Vorzeit kurz auch mal Hockey

Das einzige was ich heute noch mache ist Handball. Obwohl ich langsam mal wirklich wieder Lust krieg ein paar Filzkugeln übers Netz zu dreschen.

TrusT
2002-10-06, 00:29:38
Joar also:

..::> Biketrial (OD-Meisterschaften :Grün)
..::> Kegeln (OKV-Wettkampf)
..::> Fußball (Freizeit-Hobby mäßig)
..::> Downhill (Just4Fun)
..::> Joggen (jeden Morgen, wenn ich bock hab ;))


Joar das beschäftigt mich dann auch schon eine Weile!!!


greeeeeeeeeez

Philizhave
2002-10-06, 11:44:07
->Fussball (nur Hobby..kein Verein)
->Inliner (Stunt,Street,HalfPipe)
->Streethockey (Inliner)

Com1
2002-10-06, 23:11:00
Heute: Fast nur noch Radfahren (Mountainbike), im Sommer auch schwimmen. Jogging mach ich nicht mehr wegen Problemen mit dem linken Knie.

Früher: Turnen, Kleinkaliber/Luftgewehr schießen, Walking (ein komischer "Sport", knieschonend aber öde)

Magnum
2002-10-12, 15:39:09
Früher: 4 Jahre Fussball (hatte dann keinen Bock mehr!)
Jetzt: gelegentlich Joggen und
hauptsächlich: Schiessen (mach ich jetzt schon 10 Jahre!)

Lightning
2002-10-12, 23:35:41
Tennis, ca. 7 Jahre im Verein
Tischtennis, ca. 4 Jahre im Verein
Früher mal Handball, wurd mir dann zu langweilig und hab mit TT angefangen.

Ansonsten jogg ich ganz gern, Basketball find ich auch ganz gut.

Becks
2002-10-20, 19:25:22
Ich spiele seit 7 Jahren Fussball (seit 1 im Ferein)
Rapid U16.
Ansonsten geh ich einmal in der Woche schwimmen
und 1 mal im Monat ins Fitness-studio.
naja sport is wichtig.:jump1: :bier:

Bad_Boy
2002-10-27, 02:01:49
Ich mach seit 8 Jahren Leichtathletik und bin immernoch glücklich damit!

-=DILA=-
2002-10-30, 17:26:20
Im Verein:
Leichtathletik (Früher... Jetzt nicht mehr)
Karate

Just 4 Fun:
Schwimmen
Fahrrad fahren
Volleyball
Inliner fahren
Und natürlich SnOwBoArDeN ! ;)

MfG
DILA

Sparky
2002-11-15, 13:16:57
--Tennis--
--Joggen--
--Gewichttraining--

Kiwi
2002-11-20, 00:37:32
Skateboarding und Paintball!

DIABOLOS
2002-11-28, 21:48:07
7 Jahre Leichtathletik wurde langweilig und spiel jetzt seit 2 Jahren Tischtennis. Und nächstes Schullhalbjahr fangen wir mit Tischtennis im Sportunterricht an, das wird lustig.;D

Meth
2002-12-01, 20:55:28
früher: Schiessen, Rudern, Ringen
im moment: Basketball beim SV Preussen Frankfurt Oder www.svpreussen.de spiele U18 und U20 Position Center

hab aber im moment Kapselriss+Bänder angerissen :-(

Meth

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 12:42:45
mit 12 hab ich angefangen TT zu zocken.
hab ich 1 Jahr aktiv gemacht.
dann kein Bock mehr gehabt.
Kurz vor dem 18ten Birthday hab ich wieder angefangen und ein dreiviertel Jahr gespielt. Aufgrund Misserfolge und keiner Leistungssteigerung war ich der Meinung umzusatteln.

Daher spiele ich seit einem Dreiviertel Jahr Volleyball und bin absolut begeistert. Spiele in 2 Mannschaften aktiv und habe volle Leistungsbereitschaft.

Phobos
2002-12-08, 22:42:31
Seit ich 6 bin Tennis, jetz aber ned mehr inner Mannschaft und deshalb eher selten... und seit ca. 3 Jahren Ju Jutsu.

Sparky
2002-12-13, 15:00:05
Hab bis jetzt schon Tischtennis,Fußball,Scheißen,Baskettball und Tennis im Verein gespielt.
Und jetzt nur noch Tennis und Kraftsport und Joggen

Sparky
2002-12-13, 15:02:22
oh sorry sollte Schießen heißen!

The Dude
2002-12-19, 02:24:53
Spiele Drums in einer Rockband. Ist genug Sport. Ansonsten ist Sport einfach nur Mord.

Greez, the Dude

Rangy
2002-12-19, 20:20:40
Spiele nichts im Verein, hab aber nen Basketballkorb im Garten und wenns nicht zu kalt is, spiel ich da jeden Tag. Außerdem Fußball und Tennis.

9MM
2002-12-20, 03:02:07
baseball spielen...will mir mal bald ein rennrad zulegen(kostet leider zu viel) und geh am wochenende ins studio ein paar gewichte heben...wollte aber auch mal so karate o.Ä. ausporbieren...leider keine zeit gehabt...

Popeljoe
2002-12-20, 15:17:16
Knapp 20 Jahre Handball.
Dazwischen noch Tischtennis, Taekwondo (Diletanten ole´) und Boxen.
Ach ja: Angelsport :D , naja nicht wirklich Sport, auch wenn die sich gerne so bezeichnen.
P1

dr_prot0n
2002-12-24, 12:28:13
ich spiel basketball 3x die woche im verein (hab sogar mal inner landesauswahl S-H gespeilt;D) und ab und zu jogge ich

Andreas Tidl
2002-12-30, 00:09:13
Bis vor einigen Jahren noch beim Kordel kauen(Kat.20 & 50m) aktiv.

betasilie
2002-12-30, 01:49:32
Ich mache MuayThai (Thaiboxen), Kickboxen und Anis.

Zur Info, Anis ist eine philippische Kriegskunst bei der man mit zwei gleich langen Macheten kämpft. Wir trainieren hauptsächlich mit Schlagstöckern (modern Anis) und natürlich handelt es sich nicht um Vollkontaktsport. Optisch erinnern die Kämpfe an die guten alten HongKong-Filme mit Jet Lee. Dieser Sport ist sehr gut zur Selbstverteidigung geeignet, gerade wenn man physisch unterlegen ist, und er macht tierisch viel Spaß! :)


Im Sommer fahre ich gerne MTB. Am liebsten lange Touren im Urlaub. @Home fahre ich dann lieber bergab und schiebe hoch. ;)

Nebenbei Kletter ich auch mal gern in der Halle oder draußen.

Snowboarden fahre ich auch jedes Jahr mindestens einmal, vorzugzweise in die franz. Alpen, da man da auch Tiefschnee fahren darf. Ich bin Freerider, durch und durch. =)

Achja, Fußball spiele ich auch so alle 3 Wochen mal im Sommer auf nem Ascheplatz.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-31, 06:12:25
Originally posted by Sparky
...,Fußball,Scheißen,... und Tennis im Verein gespielt.
...

:lol: :rofl: ;D

mal was neues


ich weiß das du schießen meintest, aber scheißen im Verein??? zum totlachen.

dr_prot0n
2003-01-02, 11:31:11
Originally posted by betareverse


Snowboarden fahre ich auch jedes Jahr mindestens einmal, vorzugzweise in die franz. Alpen, da man da auch Tiefschnee fahren darf.
das hoert sich ja so an als wenn man nirgendwo sonst auf der welt gut snowboarden koennte, schoma in laax, oder saas fee gewesen (beide in der schweiz)? da geht snowboard maeßig auch so einiges ab

betasilie
2003-01-02, 13:59:38
Darf man in Saas Fe abseits der Pisten fahren!? Ansonsten ist die Schweiz ganz ok, aber da ziehe ich dann doch eher Östereich vor.

Roi Danton
2003-01-05, 14:23:35
Originally posted by betareverse
Darf man in Saas Fe abseits der Pisten fahren!? Ansonsten ist die Schweiz ganz ok, aber da ziehe ich dann doch eher Östereich vor.
Jepp, Schweiz ist im Vergleich zu preisintensiv für nicht gerade gut betuchte Studenten *gg*. Außer Skifahren (Snowboarden ist nicht so mein Fall ... zuviele blaue Flecke ;) :D ) gibts als Sportart für mich noch:

- Spinning/Radfahren
- Schwimmen
- Hanteltraining

- und das, was jeder gerne macht :D

Philizhave
2003-01-05, 15:16:27
Originally posted by Roi Danton


- und das, was jeder gerne macht :D

Fussball???

dr_prot0n
2003-01-05, 19:45:29
Originally posted by betareverse
Darf man in Saas Fe abseits der Pisten fahren!? Ansonsten ist die Schweiz ganz ok, aber da ziehe ich dann doch eher Östereich vor.
nein weil s da zu viele gletscherspalte gibt, aber es gitb dort wenn ich mich rechterinnern kann extra als freeridepisten deklarierte haenge, aber natuerlich hauptsaechlich funparks, kicker und halfpipes, was ich auch ziemlich geil finde:D

DOOM
2003-01-06, 14:45:51
Habe eine ganze ´Zeit Badminton gespielt, wechsel aber bald zu Basketball.

Meta
2003-01-18, 11:50:03
Jetz mal ich:

- Snowboarden, weil ich ja in Tirol leb und Schnee lieb
- Schifahren
- Big Foot fahren
- Mountainbiken
- Computermaus-handsport
- Fitnesstraining zu hause, für Center keine Zeit und Geld
- sportliches Autofahren :D
- ach ja, scheißen tu ich auch, wie der eine oben... ;D

sonst halt noch schwimmen, rodeln und den scheiß was jeder so tut. Judo hab ich auch mal kurz ausprobiert. Da liegt mir das Schwert besser. Aber alles nur daheim.

Mehr fällt mir grad net ein.

Euer Meta

Philizhave
2003-01-18, 12:03:31
Originally posted by Meta
- Big Foot fahren


???wasen dat???

Meth
2003-01-18, 12:05:46
hey ich bin big foot, du darfst nicht mit mir fahren ;D

-=DILA=-
2003-01-18, 13:01:42
Big-Foot ist sowas wie Ski, nur sind die dinger viel kürzer und breiter (glaub ich) :D

-=DILA=-
2003-01-18, 13:02:28
Originally posted by Philizhave


Fussball???

Mit sicherheit nicht... ;D

Meta
2003-01-20, 17:35:23
Ja, Big Foot sind etwa knap einen halben Meter lang und etwas breiter wie normale Schi. Is total witzig zum Fahren und gar nicht schwer. Vor allem kann man leicht Drehungen machen usw...

Müsst's mal probieren wenn ihr Schnee unter den Füßen habt und auf einem Berg seid...

Euer Meta

dr_prot0n
2003-01-20, 19:30:28
Originally posted by Meta
Ja, Big Foot sind etwa knap einen halben Meter lang und etwas breiter wie normale Schi. Is total witzig zum Fahren und gar nicht schwer. Vor allem kann man leicht Drehungen machen usw...

Müsst's mal probieren wenn ihr Schnee unter den Füßen habt und auf einem Berg seid...

Euer Meta
was auch ganz kewl is sind snowblades. n bisserl laenger als big foots und einfacher fahren zu lernen

FuR0r
2003-01-26, 18:55:07
jo,ich mach eigentlich auch viel sport. Früher hatte ich 5 jahre fußball gespielt war im judo verein bin noch im tennis verein habe mit 4 angefangen schi zu fahren spielte eishockey war im schwimmverein und schwimme immer noch hehe laufe jede woche einmal! Mehr fällt mir nicht ein zZ.

DA REAL X-MAN
2003-02-09, 20:29:38
Ich bin auch sportlich dabei.
Bin im Turnen und im Handball.
Kann aber auch Tennis, Fussball, Squach, Bowling, Badminton(das gleiche wie Federball, nur in der Halle)Tischtennis, etc.

BoBo
2003-02-10, 18:27:27
Tja ich fahre leidenschlaftlich gerne Rennrad. Vorallem Super-Cups und andere Marathons haben es mit angetan!

icemanemp
2003-03-07, 20:41:19
Ich mach Taekwondo seit meinem 13-14 Lebensjahr (bin jetzt 20) mal mehr oder weniger intensiv! aber bin doch schon ganz schön weit für meinen Horizont (blauer gürtel) naja sonst mach ich hometraining, laufen und sex ;)

Lethargica
2003-03-13, 22:14:11
Leichtathletik seit 12 Jahren
2 Jahre Judo (is allerding schon etwas her...um die8 Jahre ;D )

Rangy
2003-03-14, 18:40:05
In letzter Zeit mache ich relativ viel Sport, Radfahren, Basketball. Ansonsten hab ich in meinem Zimmer nen Boxsack hängen und mach den mal ab und zu fertig! ;) Hanteln hab i au noch!

DEAF BOY
2003-03-14, 19:05:36
Ich hasse Sport!

Sport ist Mord!

Viking-Warrior
2003-03-22, 16:34:33
Hobbymäßig spiele ich hin und wieder Fußball, Basketball und Tischtennis, schwimme und tauche (> 60m!) sehr gern, Volleyball würde mich voll anmachen, aber für Vereine habe ich einfach keine Zeit.
Ansonsten würde mich noch KenJiutsu interessieren.

-tk|doc-
2003-04-01, 15:34:33
Habe früher Leichtatletik gemacht.

Heute betätige ich mich mit Schach (die faulste Sportart die es gibt) in einem Verein.

ciao Brain

Raven
2003-04-04, 14:25:37
Originally posted by DEAF BOY
Ich hasse Sport!

Sport ist Mord!

Wieviel wiegst du eigendlich ? ;D;D;D

Raven
2003-04-04, 14:28:43
Also ich betreibe seit 6 Jahren das Rudern und fahre seit 9 Jahren Inline Skats.
Auf das Skaten:bier:

{Alone}
2003-04-08, 21:23:17
Ich mach Hanteltraining, Laufen, Wellenreiten im Urlaub, gelegentlich steig ich innen Ring (Boxen) (mit dem Radeonator würd' ich nich innen Ring steigen;)). Mit Mannschaftssportarten kann ich nix anfangen.

Ole
2003-04-11, 17:27:21
Ich spiel Handball im Verein(seit 7 Jahren). Ansonsten spiel ich in der Freizeit noch ab und zu Fußball.

Philizhave
2003-04-11, 17:42:31
Originally posted by Raven

Auf das Skaten:bier:


jop auf jeden Fall :bier:

wo jetzt dat wetter schön ist, skate ich auch mehr!

Jacek_K
2003-05-02, 04:27:05
fussball damals regionalliga st.pauli jetzt nur noch zur freizeit
ansonsten MTB.
gelegentlich sex und manchmal einen runterholen wenn das auch zu sport gehört ;)