PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falschgläubige bedrohen mich


Christ_
2006-09-19, 06:02:13
Also ich bin ja eigentlich ein sehr netter Mensch und lebe nach dem Motto "leben und leben lassen" aber seit der Papstrede fühle ich mich von den falschgläubigen bedroht.

Sie haben nämlich folgendes bekannt gegeben:

"Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage", hieß es in einer im Internet veröffentlichten Erklärung von El Kaida. "Wir sagen den Ungläubigen und Tyrannen: wartet, was euch heimsuchen wird. Wir setzen unseren heiligen Krieg fort", hieß es weiter. "Wir werden das Kreuz zertrümmern."

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/2931562,cc=000000160300029315621sbNdD.html

Sie schreiben, sie werden mein Kreuz zertrümmern und
das finde ich nicht nur Geschmacklos sondern ein Angriff gegen meinen Glauben.
Natürlich bin ich nicht so bescheuert wie diese Falschgläubigen und fange daher auch nicht an deren Flaggen zu verbrennen und ihr Leben zu bedrohen
da ich als intelligent denkender Mensch differenzieren kann
und so etwas dank meinem wahren Glauben auch nicht notwendig habe.

Aber trotzdem kann ich diese Drohungen nicht gut heißen und bin gerade am überlegen welchen Schritt ich als nächstes gehen soll.

Mich würde daher mal interessieren, wie ihr in meiner Position reagieren würdet?

Adam D.
2006-09-19, 07:17:32
Was willst du schon tun? Bleib halt bei deinem Glauben, was anderes kannste eh nicht tun. Und wo kannst du differenzieren, wenn du sie "Falschgläubige" nennst?