PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekennt ihr euch zum "Pur"-Hörer???


Esther Mofet
2006-09-19, 08:41:21
Moin...
Die grösste deutsche Kuschel und Frauenversteher Band,hört ihr sie?
Da meiner einer auch im betagten Alter immer noch ein Heavy Freak der alten Schule ist,oder aber auch Pink Floyd,Marillion,Genesis und sonstiges aus dieser Zeit sich gern verinnerlicht,ertapp ich mich aber auch ab und zu solch Seelenschmerz Musik like Pur zu hören....

Wer traut sich und outet sich ebenfalls?

Anlass zu diesem Post ist das reinhören ins aktuelle Album,was haltet ihr von?

Esther

Ajax
2006-09-19, 09:07:28
Nein. Wenn "Frauen"-Musik, dann den einzig wahren:

Barry White :up:

X-D

Detritus
2006-09-19, 09:18:14
Meine Frau liebt Pur. Ich ertappe mich immer wieder dabei, bei einer eingelegten Pur-CD, die gerade gespielt wird eines der folgenden Dinge zu tun:
1. den Raum verlassen
2. kotzen gehen
3. Schnell eine Nine Inch Nails CD zu holen und meinerseits meine Frau foltern.

Meistens bleibts doch bei 1. und einer Motztirade.

Tidus
2006-09-19, 09:19:24
[x] Niemals X-D

Melkor
2006-09-19, 09:23:24
Ich hab zwar nichts gegen "Seelenschmerz Musik" aber Pur ist mir dann doch eine Spur zu dämlich ;)

Maki
2006-09-19, 09:24:06
[X] Niemals freiwillig.

evolutionconcept
2006-09-19, 09:31:09
Ich hör die sehr gern. Das neue Album habe ich such schon geschenkt bekommen. Und es gefällt mir recht gut.


So nu isses raus. :D

Esther Mofet
2006-09-19, 09:48:18
Ich hör die sehr gern. Das neue Album habe ich such schon geschenkt bekommen. Und es gefällt mir recht gut.


So nu isses raus. :D
Nunja...du bist ja wohl auch ne Frau,die Hauptkäufergruppe von Pur.
Sonst siehts wohl eher nich so doll mit Pur liebhabern aus..:D:D:D

Mfg Esther

Daltimo
2006-09-19, 09:55:31
Ich habs mal angehört, aber nun hör ich das nicht mehr an. Mitlerweile finde ich die Musik eigentlich nur noch sch****.

beos
2006-09-19, 09:58:25
[X] Niemals freiwillig - meine Ohren müssen noch ein paar Jahrzehnte halten

Esther Mofet
2006-09-19, 10:00:28
Geil...vielleicht sollte man den Thread in "bekennt euch zu Pur hasser" umbenennen...:D...xD

Mfg Esther

sun-man
2006-09-19, 10:00:31
MUUUUUUHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ein Dialog:


Sie: "Du, Schaaatzzzzz. Im Nordwestcenter ist PUR"
Er: "Ja? Und nun?"
Er: "Ähmmm? Sag jetzt nicth das Du da hin willst?" *wird kreidebleich*
Er "SCHHHÄÄTZZZZEKENNNN?????"
*er denkt daran das man sich auf Techno/Trance/Raves kennengelernt hat*
Er: "Diese Arschnasen? Das kann doch nicht Dein ernst sein...so ein Geheule"
Sie: "PUR ist fein, ich find das neue Lied klasse"
Sie: "Hättets ja eine heiraten können die PUR nicht gut findet"
Er: "Klar, ich frage das nächste mal ob Sie PUR hört" *kringelt sich am Boden*
Sie: "Du bist doof"
Er: "PUR auch"

*trollt sich in den Computerraum und dreht Calling Earth von Yves Deruyter auf*

schoppi
2006-09-19, 10:02:39
[Y] Niemals, Nie, nicht!

FireFrog
2006-09-19, 10:16:21
Das Lustige ist keiner mags, aber wenn sich dan zwei doch annähern und dann langsam zugegen, dass sie die gruppe kennen und zum schluss von Pur reden als sei es die beste Sache der Welt ;D

drexsack
2006-09-19, 10:18:01
Ney sry die find ich voll scheisse, meine Tante hat das früher immer im Auto gehört ;(

alkorithmus
2006-09-19, 10:20:27
Schon sehr lange nicht mehr gehört. Damals aber gut Musik.

EBBES
2006-09-19, 10:23:31
kommt auf den Anlass an:biggrin:


Pur konzert bald in Big BERLIN;)

thiron
2006-09-19, 11:20:55
Pur war in meiner Grundschulzeit meine Lieblingsband. Unsere ganze Klasse ist voll drauf abgefahren. X-D

Jetzt ist es nicht mehr unbedingt mein Fall, man entwickelt sich ja mit der Zeit weiter. Auch beim Musikgeschmack. ;)

Wobei ich keine Heulkrämpfe bekommen würde, sollte ich es unfreiwillig mit hören mussen, wie so manch andere hier.

Nedo
2006-09-19, 11:46:30
Nicht freiwillig....
Sollte ich aber mal ein Lied hören, kenn' ich oft den Text >.<

auki
2006-09-19, 14:29:23
Außer den Song "Abenteuerland" haben die für mich nichts im Sormtiment! ;)

UliBär
2006-09-19, 14:55:50
Ab und zu muß ich mir das von meinem grenzdebilen Nachbarn anhören... X-(

PHuV
2006-09-19, 18:32:47
Meine Frau hört sehr gerne Pur, und ich kanns gerade noch so ertragen, als alter Metaller ;) . Zum Glück hört sie eh nicht viel andere Musik.

Wenn ich sehe, wie sie glücklich ist, wenn sie diese Musik hört, freut mich das auch! :smile: und zur Not gibts immer noch mein Arbeitszimmer mit eigener Beschallung! :tongue:

derpinguin
2006-09-19, 20:00:12
nja, also nicht freiwillig

Mr Will Rock
2006-09-19, 20:07:44
Definitiv NICHT.

Habe auf der Schottlandfahrt vor 2 Wochen regelmäßig das Kotzen bekommen weil die Member der Party Crew ( :rolleyes: ) die Scheiße im Bus mitgesungen haben...

Grausam.

Mr.Fency Pants
2006-09-19, 22:07:55
Grauselig, stehen bei mir mit Rosenstolz auf einer Stufe.

EL_Mariachi
2006-09-19, 22:11:27
Außer den Song "Abenteuerland" haben die für mich nichts im Sormtiment! ;)

jo und das kann man sich sogar anhören ... gelegentlich auf einer Schaltjahresparty oder so.

MarcWessels
2006-09-19, 23:41:15
"Komm mit mir ins Arbeitslagerland" *schunkel*

Metzler
2006-09-20, 02:25:14
Ich hör genau zwei Lieder: Abenteuerland und Adler sollen fliegen.
Mehr kenn ich um ehrlich zu sein auch nicht :)

lance201
2006-09-20, 14:20:43
Das Problem ist ja nicht mal so sehr die Musik sondern diese miesen Texte von Hartmut Engler... Also PUR gehört deshalb für mich zu den 10 schlechtesten Bands der Welt!!

Lance

Lotus
2006-09-20, 15:17:52
Also ich hör immer "Pure Direct" :wink:

AYAlf
2006-09-21, 22:48:03
[X] Schwuchtel oder Frau?

Vertigo
2006-09-22, 13:24:47
Da der Eintritt ins Abenteuerland den Verstand kostet, höre ich PUR nur wenn es denn unbedingt sein muss. Viele Grüße an die Ex-Ex! :uwave:

JLXP
2006-09-22, 13:40:14
Ne ich kann die Band einfach net ab.
Mal abgesehen davon, dass ich sonst nur ganz andere Musik höre, wenn ich die Visage von dem Frontmann seh, krieg ich schon Aggresionen.

TigerAge
2006-09-22, 15:17:10
Ich muss zugeben, die einzige PUR-CD, welche mir wirklich gefallen hat, ist Abenteuerland.

Grüße

EvilOlive
2006-09-22, 16:30:32
So sehen Pur-Fans aus. :biggrin:

http://www.nicole-gsell.de/images/ima015.jpg

LOD
2006-10-03, 02:44:45
Dieser Hartmut Engler sollte erstmal zum Chirurgen und seine Harkennase richten lassen ... Der ist fast so wie der Bohlen... aus Scheisse Millionen machen :biggrin:


Zitat von Lance :
Also PUR gehört deshalb für mich zu den 10 schlechtesten Bands der Welt!!


Diese Aussage kann ich vollkommen nachvollziehen .... ich würd eher auf die Top 3 der schlechtesten Bands der Welt tippen !


Dazu kommt noch das diese Frau mit dem Hartmut Engler liiert ist www.nubya.de .... Ganz klare Sache von $$ Zeichen Beziehung... Sonst hätte sie sicherlich mit diesem gutaussehenden :D Hartmut Engler eingelassen :wink:

ollix
2006-10-04, 11:41:57
Hat der Hartmut sich die Haare geschnitten? :eek: Menno, der Vokuhila hatte immer so zur Musik gepaßt :(

Topic: Nö :smile:

radi
2006-10-04, 12:10:21
ich find die jetzt nich so schlimm ...

Fruli-Tier
2006-10-08, 11:47:25
Das letzte mal, dass ich etwas von Pur gehört habe, ist schon einige Jährchen her. Und wie alt oder neu die Sachen zu dieser Zeit waren, vermag ich auch nicht zu sagen. Von daher fällt es mir schwer, die Inhaltliche Güte aktueller Werke zu beurteilen. Allerdings fand ich die Musik an sich nicht verkehrt, ich bekomme also keine Tobsucht Anfälle.

r.
2006-10-08, 11:56:09
Ach, ich find PUR eigentlich ganz ok, mein Vater hat glaub ich auch ne CD von denen, so schlimm sind sie nicht, wenns im Radio oder sonstwo läuft hör ich es eigentlich recht gerne, aber ne ganze CD von denen würde ich auch nicht anhören.