PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurken-Mods?


Gast
2006-09-19, 09:06:50
Hallo zusammen,
könntet ihr mir evtl. sagen, welche Mods für einen Schurken "Pflicht" sind, bzw. welche man haben sollte und dann evtl. noch eine kurze Erklärung dazu. Schon mal ein großes Dankeschön im voraus.

Thorn of Roses
2006-09-19, 11:49:03
Naja.... Pflicht kann man nicht sagen. Aber es gibt schon ganz nette. Angefangen bei diesen Counter-Addons die dich darauf hinweisen wenn dir Gift, Blitzpulver usw. ausgeht bis hin zu Energiecountern die dir sagen wann du Energiezuwachs hast, bzw. wann ein Stun ausläuft.

Ich komm auch mit dem OriginalUI gut zurande.

mit zockenden Grüssen,

-Thorn-

Gast
2006-09-19, 13:57:44
Ich habe mir nur einen Mod angeschafft, der die Combo-Punkte besser sichtbar darstellt. Welchen Mod du da nimmst, ist egal, weil alles besser ist als dunkles braun/gelb auf etwas hellerem braun/gelb des Standard-UI...

Kakarot
2006-09-20, 14:58:20
Als Rogue braucht man halt keine AddOns, Stun/Gouge Timer sind nett, aber nach na Weile achtet man eh nicht mehr drauf, dann hat man es auch so im Gefühl, wie lange der jeweilige Skill hält.
Das ablesen irgendwelcher Timer dauert halt viel zu lange, die Aufmerksamkeit kann man besser anderen Dingen widmen.

BoRaaS
2006-09-20, 15:28:39
Als Rogue braucht man halt keine AddOns, Stun/Gouge Timer sind nett, aber nach na Weile achtet man eh nicht mehr drauf, dann hat man es auch so im Gefühl, wie lange der jeweilige Skill hält.
Das ablesen irgendwelcher Timer dauert halt viel zu lange, die Aufmerksamkeit kann man besser anderen Dingen widmen.

Sehe ich genauso. Stunwatch ist ganz nett, aber eben nicht wirklich notwendig. Nach nen paar Tagen hat man das im Gefühl.

Bane
2006-09-22, 01:41:10
Pflicht sind keine, aber praktisch.

Poison Pouch (http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-4725-poisonpouch.html)
Macht das Waffe vergiften etwas konfortabeler.

Trinket Menu (http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-929-trinketmenu.html)
Zum einfacheren Verwalten von Schmuck.

Error-Redirect (http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-481-error-redirect.html)
Ohne das würde ich nicht mehr auskommen.
Filtert einen Großteil der großen roten Fehlermeldungen raus.

Energy Watch (http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-2233-energywatch-v2.html)
Zeigt die Zeit der Energie Tick's an. Ganz praktisch wenn man's timen muß.