PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu XBox-Live


JoergH
2006-09-19, 09:12:18
Hi Leute,

ich bin seit 3 Tagen xBox-Live Mitglied (Gold).

Nun habe ich ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich jemanden in meine Freundesliste einladen möchte und den Gamer-Tag kenne, kann ich ihn einfach einladen oder muss ich erst irgendwas mit ihm spielen? Ich finde keine Möglichkeit einfach einen Gametag einzugegeben und diesen dann meiner Freundesliste hinzuzufügen (oder die Anfrage zu senden).

2. Wenn ich jemand aus meiner Freundesliste lösche, bekommt derjenige dann eine Meldung das er nichtmehr auf meiner Freundesliste steht?

3. Kann ich mir die Details der Reputation von anderen Spielern ansehen oder sind die "Sterne" das einzige was ich zu sehen bekomme?

Danke euch für Hilfe!
Jörg

Crazy_Bon
2006-09-19, 09:19:07
Na, das ist doch schon ersichtlich auf der ersten Seite vom Dashboard. Du musst online sein und trage unter "Freunde" den Gamertag ein.

drexsack
2006-09-19, 09:45:18
1. Du gehst auf die erste Seite im Dashboard/360-Menu. Dort findest du den Button Freunde. Dort ist deine aktuelle Freundesliste, und ganz oben ist auch die Option "Freund hinzufügen"

2. Nein, man erhält keine Nachricht

3. Du siehst nur die Sterne, mehr nicht

JoergH
2006-09-19, 13:47:29
Noch eine kleine Frage:

Wenn ich mich das erste mal mit XBox-Live verbinde, dann hat er mir gesagt das er Konsolenupdates (nicht Spieleupdates) hat und diese runterladen will.

Wenn ich nun die Festplatte der XBox formatiere, muss ich dieses Konsolenupdate dann nochmal machen?

Ich frage weil ich meine Platte schon formatiert habe (wer braucht schon die ganzen Themes...:-) ) und das Konsolenupdate wurde aber nichtmehr ausgeführt...

Normal?

dildo4u
2006-09-19, 14:01:04
Ich könnte mir vorstellen das die Konsolen updates in eine art Flash Rom Bios geladen werden also nicht auf der Platte liegen.

Gast
2006-09-19, 14:01:10
Ich frage weil ich meine Platte schon formatiert habe (wer braucht schon die ganzen Themes...:-) ) und das Konsolenupdate wurde aber nichtmehr ausgeführt...

Normal?Ja, das Konsolenupdate ist ein BIOS-Update. Die ganzen Themes (und die anderen Sachen natürlich auch) kann man übrigens auch einfach löschen. ;)

JoergH
2006-09-19, 14:04:20
Ja, das Konsolenupdate ist ein BIOS-Update. Die ganzen Themes (und die anderen Sachen natürlich auch) kann man übrigens auch einfach löschen. ;)
Jo, hab ich mittlerweile auch rausgefunden...:-)