PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit sata-brenner


}BIG{-Daddy
2006-09-19, 11:45:57
tach

habe mir vor kurzem ein system zusammengestellt nur läuft es sehr instabil.
sobald ich jedoch den sata-brenner abstecke läuft das system wieder stabil.
das brennen mit dem brenner funktioniert auch nicht!

Brenner: Samsung SH-W163A SATA schwarz
Board: ASUS A8N5X nForce4

kann das sein, das ich da im bios noch was vergessen hab einzustellen? oder an was könnt das sonst liegen???

merci schon mal im vorraus

Yups
2006-09-19, 20:05:23
Kann die leider net helfen, doch meine Erfahrungen mit den Smamsung/Toshiba laufwerken (seitdem die gemeinsame Sache machen) ist einfach nur grottig, habe ein DVD Laufwerk von denen,d as liest gerade mal mit 1,5x geschwindigkeit, und das mit dem Abstürzen kam bei mir auch noch so ein bissle mit dazu, daum hatte ich es immer abgeklemmt. An deiner Stelle würde ich das Teil schnellsten wieder zurück bringen...