Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangztapage zur allg. Belustigung

Megamember
2006-09-19, 12:49:47
http://bgvk06.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Auf die Lyrics achten-Ein Traum:D

Blaze
2006-09-19, 12:50:46
Deine eigene Page? :D

Megamember
2006-09-19, 12:53:01
Grrr, ich sollte mir langsam aber sicher mal ein anderen Avatar raussuchen.

drexsack
2006-09-19, 13:16:10
"Schreib bitte in unserem Gästebuch"

*gg*

Sie haben es so gewollt..

edit: Och manno, der Webmaster [ :D ] muss die Eintrage erst freischalten

Crossfade
2006-09-19, 13:18:27
mal so ne frage?
wieso zum teufel sind eigentlich sämtliche! Gänxtapages auf Oyla.de ?

govou
2006-09-19, 13:20:59
"Alle Einträge müssen vom Webmaster erst freigeschaltet werden. Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert."
Scheißdreck X-D

Spasstiger
2006-09-19, 13:25:15
Ich erkenn beim Lesen der Texte keine stilistischen Unterschiede zu Aggro und Co., bin aber auch kein Hopper.
Warum schreibt nicht jemand mal einen Gangzta-Rap-Lyricz-Maker?

JLXP
2006-09-19, 13:26:06
3dc Haxx0r Crew? X-D
Lol geht ma bei Links auf Jenny das ist die Page von ner Schwester von einem und auf ihrer Page sind Bilder von den Plastikgangstas, mit ihren Kommentaren.
Naja mit Html Editor is halt alles möglich heute...
Edit. Nichtmal Spast könnnen sie schreiben, oder soll das echt heißen son Spass aus der anderen Stadt?

Das gute A
2006-09-19, 14:05:01
Supergeile Page, habe mich köstlich amüsiert :D

Hach herrlich, gebt mir mehr davon *gg*. Soviel geballte Dummheit auf einem Fleck, das ist schon eine Kunst. Übrigens bei den Pics: Hühnerbrust, anyone? :D

Grüße

Detritus
2006-09-19, 14:34:35
Was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache dass die kidz morgen unser Land regieren.

Naja, vielleicht nicht gerade die...:tongue:

Andre2779
2006-09-19, 15:54:35
so eine kenn ich auch^^

HTTP://thugbabe.oyla8.de

http://thugangel.meranos.com/test.gif

Cherubim
2006-09-19, 16:01:07
ich mach mir sogen um die hände der jungs....irgendwie sehen die verkrüppelt aus ;(
deutsch braucht man ja gott sei dank nicht mehr in D

und der letzte link....ich denke, kommentare dazu erübrigen sich.
allerdings wollte ich noch anmerken, das es vollbracht wurde:
mainstream kann man als individualismuss verkaufen :)

Sindri
2006-09-19, 16:22:58
http://www.oyla10.de/userdaten/91178145/bilder/G-Shot_mit_der_Bierflasche_2.jpg

:ugly:
Ich glaub ihr wisst was ich meine X-D

Na hauptsache er hat sein Bling-Bling ;(

RMC
2006-09-19, 16:25:27
http://www.oyla10.de/userdaten/91178145/bilder/G-Shot_mit_der_Bierflasche_2.jpg

:ugly:
Ich glaub ihr wisst was ich meine X-D

Na hauptsache er hat sein Bling-Bling ;(

Wenn er das nicht umhätte hätt ich jetz geglaubt er sei ein Bauarbeiter ;(

BBB
2006-09-19, 16:47:19

Naja, Untertage-Bauarbeiter vielleicht ;)

UliBär
2006-09-19, 16:48:20
5 Minuten vorher:
"Pappa?"
"Ja?"
"Pappa, darf ich die leere Bierflasche haben?"
"Wofür denn?"
"Oooch - wir wollen nur ein Foto machen..."
"Na gut, aber bring sie hinterher zum Kiosk und hol mir das Pfand zurück!"
"Ja Pappa!"
...

2006-09-19, 17:19:19
Man beachte den 1. GB-Eintrag... "macht nen Kopierschutz auf die Seite wegen den Lyriz un so..." >.<

Und sie haben doch tatsächlich Wiki verlinkt :eek: Ist halt schon absoluter 1337 G4nXXt0r 5ty1e oder so... o_O

SaTaN
2006-09-19, 18:01:34
Hmmm, Flüchtlinge aus dem Irak, bestimmt ein heikles Thema... aber als ich die Werbung und das Bild gesehen habe... (siehe Anhang) :rolleyes:

Marodeur
2006-09-19, 18:38:28

Ich dachte dafür brauchts zumindest mal ein klein wenig Schmalz in den Armen? :confused:

2006-09-19, 18:46:10
Das nennt man doch "intelligent ad" oder? ;D;D;D SCNR

scf2008
2006-09-19, 20:01:42
G-Shot feat.GL5-Deutschland über alles

Refrain(Gl5): Deutschland über alles yeah ich bin stolz ein deutscher zu sein ich will das deutschland über alles steht ich lade meine waffe und schieß dich tot deutschland über alles deutschland steht über dir deutschland stehthinter mir und das volk folgt mir ich trinke kein bier ich nehme nur drogen zur mir keiner steht über deutschland könnt ihr das nich kapieren ihr könnt deutschland nich kopieren ihr werdet immer verlieren deutschland ist die ungeschlagene nr.1 und die 2 die 3 die 4 wir sind hier in dein revier

G-Shot:ich kack drauf welche nr. wir in den charts sind ich bin 100% gangster du beschissener wangsta ich box dich an der wand ja ich mache jede klar deutschland über alles ich vernichte junden klar ich bin kein nazi aber deutschland soll wieder leben ich muss deutschland übernehmen du fotze wenn du mein track hörst musst du dich übergeben um jeden preis muss deutschland überleben

GL5:deutschland überlebt jeden krieg auch den 3 und denn 4 keiner überlebt in mein viertel ich teil dich in viertel deutschland ist ein großes ghetto ich fick dich eko wenn ich mal was trinke dann trinke ich nur wodkar das ist doch klar nur wir sind die stars ich habe tonnen weise gras schwars rot gold hart und stolz ich bin ein echter deutscher du falsche fotze bei dir fang ich an zu kotzen

Refrain(G-Shot): Deutschland über alles yeah ich bin stolz ein deutscher zu sein ich will das deutschland über alles steht ich lade meine waffe und schieß dich tot deutschland über alles deutschland steht über dir deutschland stehthinter mir und das volk folgt mir ich trinke kein bier ich nehme nur drogen zur mir keiner steht über deutschland könnt ihr das nich kapieren ihr könnt deutschland nich kopieren ihr werdet immer verlieren deutschland ist die ungeschlagene nr.1 und die 2 die 3 die 4 wir sind hier in dein revier

GL5: Deutschland ist am start und der harte Krieg kommt noch und wir produzieren ihn hier es wir kein Bier mehr gesoffen jetzt wirst du beschossen du wurdes getroffen du spass du warst besoffen deutschland über alles ich hole meine homies und die ballern euch kaputt ich hau dich zur schrot deutschland über alles yeahjetzt kommt der der stress macht und der gesetze schaft

G-Shot:yeah ich bin der der immer in der schule stress macht ich bin so mächtig der in der schule gesetzte macht ich war der in der schule mit drogen dealte und mit waffen spielte ich bin ein kinder schreck ich boxe kinder weg jeden tag konferenz nur wegen den gangster hier wegen so ein paar drogen und bier ich bin kein nazi doch hab das kreuz hier der adler fliegt hoch der adler geht nie tot du bist kein gangster du gehst in die schule ohne gegenwähr ihr nimm mein gewähr deutschland über alles yeah

Refrain(Gl5): Deutschland über alles yeah ich bin stolz ein deutscher zu sein ich will das deutschland über alles steht ich lade meine waffe und schieß dich tot deutschland über alles deutschland steht über dir deutschland stehthinter mir und das volk folgt mir ich trinke kein bier ich nehme nur drogen zur mir keiner steht über deutschland könnt ihr das nich kapieren ihr könnt deutschland nich kopieren ihr werdet immer verlieren deutschland ist die ungeschlagene nr.1 und die 2 die 3 die 4 wir sind hier in dein revierRefrain(G-Shot): Deutschland über alles yeah ich bin stolz ein deutscher zu sein ich will das deutschland über alles steht ich lade meine waffe und schieß dich tot deutschland über alles deutschland steht über dir deutschland stehthinter mir und das volk folgt mir ich trinke kein bier ich nehme nur drogen zur mir keiner steht über deutschland könnt ihr das nich kapieren ihr könnt deutschland nich kopieren ihr werdet immer verlieren deutschland ist die ungeschlagene nr.1 und die 2 die 3 die 4 wir sind hier in dein revier

omg!

2006-09-19, 20:10:35
Der einzige Song den ich gelesen habe, ganze 3 Zeilen, dann wurds mir zu blöd...

DK2000
2006-09-19, 21:44:02
Ich mag die Jungs nicht! Die disrespekten voll das Komma und den Punkt ey!

_CaBaL_
2006-09-20, 01:15:07
Ich bin dafür dass ein Notfallplan ins Leben gerufen wird, um solche Individuen aus dem globalen Genpool zu entfernen ;(