PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p4 3.6 ghz test bei thg !


mapel110
2002-09-11, 01:53:24
http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q3/020909/index.html
da fängt er an !
ist irgendwie in den news nicht erwähnt worden afaik. ich dachte, ich poste es hier mal.

zeigt irgendwie, wie unwichtig cpu-power beim gaming geworden ist. bei gaming-auflösungen bringts kaum etwas.

Leonidas
2002-09-11, 08:14:29
Manchmal behalte ich mir vor, eine News in den nächsten Tag zu verschieben, wenn sie nicht gerade zeitkritisch ist. Damit erreiche ich, daß es an jedem Tag was zu berichten gibt und das nicht ein Tag massiv voll ist und der andere total leer. Dies trifft auch auf diesen Artikel zu.


Allerdings hat sich seit dem gestrigen Tage zu jenem Artikel auch noch eine weitere Info ergeben:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32155