PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4 C 800-E Deluxe Problem


DSX-CLASS
2006-09-19, 14:44:24
Das Problem ist, teilweise auch auf anderen ASUS Boards bekannt, und zwar wenn man im Bios auf Hardware Monitor geht, dann dauert es da immer, wenn man zwischen den Temperatur und Umdrehungsanzeigen wählen will. Es hackt einfach. Gibt es da ne Patch oder ne andere Abhilfe. 1019 ist soweit ich weiss drauf. Wäre nett, wenn es da ne Antwort geben könnte. Habe hier schon per Hilfe Funktion geschaut, das Problem wird hier nicht beschrieben. Wäre wie gesagt nett wenn mir jemand antworten würde.

Paingod
2006-09-19, 15:01:12
War bei mir bis jetzt bei jedem Asus Board so :| Ist das für dich so störend? Gehst ja wohl nicht jedes mal da rein um deine Temps zu checken ;)

(+44)
2006-09-19, 15:16:23
Da kann man nich wirklich was machen - war bei meinem P4C800-E Deluxe auch so.

Tipp: Wenn du die OVP mit dem kompletten Zubehör hast und das Board ungemoddet ist - setz es in eBay rein. Die Idioten zahlen MONDpreise, ich hab meines für 201€ verkauft :D