PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommensseite ist weg


Pixeltechniker
2006-09-19, 16:13:20
Seit gestern ist die Willkommensseite mit der schnellen Benutzerumschaltung nicht mehr vorhanden obwohl ich dies unter Benutzerkonten aktiviert habe. Ich habe keine Systemänderungen vorgenommen und auf dem Rechner ist außer OpenOffice und Firefox auch nichts weiter installiert. Davor wurde die Willkommensseite immer angezeigt, nun ist sie vom einen auf den anderen Tag verschwunden. Woran kann das liegen?

TigerAge
2006-09-20, 02:28:04
Überprüfe doch mal, ob der Haken bei Willkommensbildschirm (Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung) gesetzt ist. Sollte der Haken gesetzt sein, kann ich mir nur noch vorstellen, dass du die Design von XP auf Windows 2000 (Windows klassisch) umgestellt hast. Dadurch wird bei mir der Willkommensbildschirm ebenfalls abgeschaltet und durch die Eingabeaufforderung für Benutzer und Passwort von W2K ersetzt.

Grüße

Pixeltechniker
2006-09-20, 14:56:58
Ne Haken ist gesetzt, und als Design ist das ganze normale blaue Standartdesign gewählt.

Ladyzhave
2006-09-20, 17:09:51
Überprüfe doch mal, ob der Haken bei Willkommensbildschirm (Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung) gesetzt ist. Sollte der Haken gesetzt sein, kann ich mir nur noch vorstellen, dass du die Design von XP auf Windows 2000 (Windows klassisch) umgestellt hast. Dadurch wird bei mir der Willkommensbildschirm ebenfalls abgeschaltet und durch die Eingabeaufforderung für Benutzer und Passwort von W2K ersetzt.

Grüße

Seit wann verschwindet der Willkommensbildschirm beim klassischen Design?
Ich meine, das wäre ein positiver Nebeneffekt, nur leider habe ich ihn noch nie bemerkt .:confused: