PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² Sammeledition?


Nightspider
2006-09-19, 17:37:06
Hallo,
ich habe vor lange langer Zeit mal gelesen, dass irgentwann Half Life 2 mit allen anderen Spielen wie Day of Defeat Source, CSS, HL²-DM,LC, etc. kommen soll...
...hat jemand mal wieder etwas darüber gehört ? Oder kommt soetwas nun doch nicht ?

Ich kenne viele, die
A) kein DSL haben
B) sich nicht die teure HL² Variante für 40€ + die ganzen anderen Spiele kaufen wollen und
C) dabei einiges nicht doppelt haben wollen...

deswegen warten diese, dass mal eine vernünftige Version erscheint, in der alles bisherige vereint ist !?

Mein Bruder hatte eine der letzten 19,99€ Versionen (HL²+CSS+HL²DM) bekommen....jetzt gibt es nurnoch die 40 Euro Version, wo nichtmal viel mehr drin ist.
Und CSS+DoD:S kosten alleine schon 30 Euro im Paket, dann hätte man CSS doppelt bezahlt ! Das ist müll...

Kann mir jemand sagen, ob die Versionen von CSS+DoD:S, die man jetzt kaufen kann schon geupdated sind ? Oder sind dass die selben Versionen 1.0, wie allen anderen auch ?
Denn mit ISDN die ganzen CSS Patches und DoD:S Patches zu saugen, is nicht machbar ^^ zumindest nicht in paar Tagen ^^

Also...wie siehts aus ?

gr@fz@hL
2006-09-20, 10:13:36
Es soll eine Half-Life 2 Platinum Version erscheinen, laut okaysoft im 1. Quartal 2007. Enthalten sind:
HL 2
HL 2: Episode One
HL 2: Deathmatch
HL: Source
CS:S
DoD:S

Ob die Spiele auf den neuesten Stand gepatched sein werden, weiß ich nicht. Allerdings wirst du spätestens mit irgendwelchen Updates für Maps etc. keine Freude an deinem ISDN haben.

Gast
2006-09-21, 12:48:04
Die Platinum Version sollte es schon längst geben - eigentlich schon im Sommer diesen Jahres!

Aber Valve typisch werden nun viele Kunden darauf verzichten, sich HL2 zu holen, weil sie alles komplett haben wollen und das nur online geht - doch nicht jeder hat ne Kreditkarte...