PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Dateiaustausch mit dem Kunden


pixelguy
2006-09-19, 17:47:55
Hi,

ich suche eine Software, mit der ich einem Kunden größere Dateien (max 50MB) bereitstellen kann. Jeder Kunde sollte dafür einen eigenen Zugang bekommen.

Features wie Projektmanagement usw. brauche ich nicht...

Kennt jemand eine gue Lösung?

Gast
2006-09-19, 18:43:19
ja das ist sehr simpel.
ich würde einen ftp-server vorschlagen. einen kostenlosen anbieter für einen service in dem größenbereich der dateien kenne ich nicht. dort kannst du dann ftp-accounts auf verschiedene Verzeichnisse einrichten, dort legst du auch benutzernamen und passwort fest. dabei solltest du alle dateien in ein verzeichnis legen und die dateien, die der kunde braucht verlinken, damit du nichts doppelt hochladen musst.
ich kenne die voraussetzungen und anforderungen nicht - wenn du eine bezahlte softwarelösung mit allem trara bevorzugst, das gibts wie sand am meer, z.b. telekom, freenet, 1und1 und wie die alle heissen.