PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolch und Streitkolben


Gast
2006-09-19, 20:00:19
Hi@all,

ist es möglich für den Schurken die beide gleichzeitig in den Händen zu haben. Hab nämlich in AH Schwarzgiftklinge ersteigert (yami yami ;)) und will die in rechter Hand haben mit meinem netten Streitkolben in der linke.

Gast
2006-09-19, 20:02:25
... ahso, fast vergessen. Der Dolch wird gebunden wenn ich ihn anlege deswegen riskiere ich noch nicht.

Argo Zero
2006-09-19, 20:06:05
So lange der Kolben nicht "main-hand" bestimmt ist, geht es.

Tesseract
2006-09-19, 21:08:32
one-hand geht in beide, mainhand nur in die main hand. ;)

kiX
2006-09-20, 17:51:19
ok, ich sags nochmal auf deutsch :biggrin: (posts schinden :eek: ):
Es gibt Waffenhand, Nebenhand und Einhändig.
"Waffenhand" ist die Haupthand -> Mainhand.
"Nebenhand" ist die 'linke' Hand (ok, braucht man wohl nicht erklären...) -> Offhand.
"Einhändig" heißt nur, dass man es in beiden Händen halten kann -> One-Hand.

Viele Waffen sind als "Waffenhand" bezeichnet, 2 davon gehen nicht als "beidhändig"/dual-wield.

Desweiteren ist wichtig -ich versuche etwas herauszulesen-, ob du im Kampfbaum eine bestimmte Waffenart geskillt hast.

Da du einen Dolch in der Haupthand trägst, vermute ich (?), dass du kein Combatspecc benutzt (was aber auch möglich wäre ;)), die Waffentalente also nicht ausschlaggebend sind. Wenn Du doch ein Combatspecc hast, nimm eher 2 gleiche Waffen in die Hände (Schwertspecc zB wird auch von der Offhand ausgelöst, jedoch von der Mainhand ausgeführt -> sehr interessant mit langsam/schnell-Kombi).

Ok, ich schwafel wieder... :|

egal,
kiX