PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euere Tipps/Kniffe um Spiele laufen zu lassen


Obligaron
2002-09-11, 09:44:32
Da Exxtreme ja gerade an seinem rTool arbeitet und da seit neuestem eine Rubrik 'Tips' Abschnitt hinzugefügt hat, währe es ja nicht schlecht wenn wir da auch noch ein paar mehr Tipps/Tricks/Kniffe reinbringen würden.

Zurzeit sind Operation Flashpoint, AVP2 (wegen ältern Treibern Metall-Bug) und öhm noch was, habe leider gerade das tool nicht da *g*.

Also falls ihr noch ein Spiel kennt wo man Optionen Ein-/Ausschalten muss (Kompatibiltäts-Einstellungen) oder im Spiel selbst Optionen ein-/ ausschalten, dann postet bitte hier.

Und falls es Exxtreme zuviel aufwand ist das zu pflegen, dann währe es trotzdem nicht schlecht hier eine List mit Tipps zu haben, damit nicht jeder immer einzeln Nachfragen muss.

Schön währes es wenn die Tipps in der Form gepostet werden:

Spiel: Operation Flashpoint
Problem: Die Schatten der Objekte flackern.

Kompatiblitätseinstellungen:
-'W-Puffer exportieren' aktivieren

In-Game-Settings:
nichts besonders

Spezielle-Patches:
keine


MfG,
Obligaron

P.S: fall's was zu bestanden dran ist, sagen ;)

Matrix316
2002-09-11, 12:41:34
Ich hab einfach die Schatten ausgeschaltet. ;)

Obligaron
2002-09-11, 12:46:31
hmm ich glaube das werde ich jetzt missverstanden

wenn ihr IRGEND ein spiel habt, wo ihr etwas umstellen müsst damit es gut/besser läuft, dann postet es hier (Operation Flashpoint habe ich nur als Beispiel hergenommen).

Währe echt nett von euch :) .

MfG,
Obligaron