PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64bit-Rendering


Unregistered
2001-08-12, 14:16:40
Den Artikel auf 3DCenter.de fand ich nicht so prall, zumindest habe ich mehr Know-how:
http://grassomusic.de/deutsch/contentframe.htm?video.htm&32bit
Also, wer es nicht richtig verstand, lese meinen Artikel!

Kai
2001-08-12, 15:03:36
Du gehst in deiner Kolummne aber bei weitem nicht so knietief rein wie Leonidas das in seinem Artikel tut. Mal so eben über ein Thema "rüberschlittern" bringt's auch nicht, da finde ich Leo's Abhandlung wesentlich informativer.

Unregistered
2001-08-12, 15:45:08
Direkt nachdem ich den Thread begonnen habe, ist ein Freund gekommen, sodaß ich vergaß, meinen frisch upgedateten Artikel hochzuladen. Sorry! Vielleicht schaust du jetzt nochmal!
Daß Leonidas tiefer ins Detail gegangen wäre finde ich aber nicht ganz richtig, ich meine, er spekuliert viel aber versteht die grundlegenden Zusammenhänge nicht richtig, mal davon abgesehen daß es gar nicht Leonidas war sondern aths (seltsamer Name).

Leonidas
2001-08-12, 17:16:26
exakt, artikel war net von mir



PS @ Grasso: Das Problem Deiner Abhandlungen ist, daß Du frei über das philosophierst, was Dir so einfällt. Es ist ungeheuer informativ, aber ich könnte es auf einer so großen Site wie 3DCenter niemals bringen, da es eben recht ziellos ist.

Unregistered
2001-08-12, 18:34:38
Macht ja nix. An meinen Artikeln feile ich ständig, das ist natürlich keine für Auftragsarbeiten praktikable Arbeitsweise.
Übrigens, ihr habt ja echt Zulauf, das ist auch von giga.de, nicht wahr? Braucht wohl bald ne dickeren Server, euer Forum scheint ja ein bischen träge zu werden. Oder wird 3dcenter.de noch zusammen mit anderen Sites auf einer Maschine gehostet? Interessiert mich halt wie das Buisness so läuft.

Xmas
2001-08-12, 20:55:10
Nun gut, man kann erkennen das Kompetenz vorhanden ist, allerdings fände ich (auf den ganzen Text bezogen) etwas mehr Objektivität angebracht. Außerdem, was hat Rendition mit dem Kyro zu tun ???

samX

Leonidas
2001-08-13, 01:07:57
Originally posted by Unregistered
Macht ja nix. An meinen Artikeln feile ich ständig, das ist natürlich keine für Auftragsarbeiten praktikable Arbeitsweise.
Übrigens, ihr habt ja echt Zulauf, das ist auch von giga.de, nicht wahr? Braucht wohl bald ne dickeren Server, euer Forum scheint ja ein bischen träge zu werden. Oder wird 3dcenter.de noch zusammen mit anderen Sites auf einer Maschine gehostet? Interessiert mich halt wie das Buisness so läuft.



Ja, liegen noch andere Sites auf dem selben Server. Daran kann ich aber nix ändern. Leider kostet WebHosting in D immer noch unendlich Geld, sodaß mein kostenloser Hoster (dafür ist dann aber das Banner drin) natürlich zu sparen versucht ...

StefanV
2001-08-13, 07:23:32
Originally posted by Leonidas
Ja, liegen noch andere Sites auf dem selben Server. Daran kann ich aber nix ändern. Leider kostet WebHosting in D immer noch unendlich Geld, sodaß mein kostenloser Hoster (dafür ist dann aber das Banner drin) natürlich zu sparen versucht ...

Tja, da wäre Webhosting im Ausland eine Möglichkeit;)...

Unregistered
2001-08-13, 10:34:23
@xmas: "Objektivität", wasn das, ein neues Feature von Nvidia-Karten?
@Leonidas: Mhh, ich bin mit meinem Hoster auch nicht ganz zufrieden. Speed ist o.k., obwohl PHP bei meinem Puretec-Tarif als CGI-Exe läuft. Allerdings läuft diese Exe mit Root-Rechten, sodaß ich die Paranoia bekam und mein kleines Forum auf alle übergebenen Variablen hin überprüfte; nicht daß mir jemand .htaccess überschreibt.
Die Bannerpreise sollen ja unglaublich niedrig sein, gerade seit die NewEconomy keine Luft mehr bekommt, irgendwo kann ich euren Hoster verstehen.

ow
2001-08-13, 13:13:51
@Unreg:


****************



Sorry @ ow, aber das zensiere ich lieber weg, sonst gibt das nur einen unnötigen Krieg. L.