PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 2 von pcgames startet nicht


blutrausch
2006-09-19, 21:48:39
hab seit heut die pcg und hab gII installiert wenn ich starten will passiert einfach nur garnix......

hat denn jmd einen rat? :frown:

Skinner
2006-09-19, 21:54:29
Das ist doch ein ADDON

blutrausch
2006-09-19, 22:01:18
ups ich dämel :redface: muss ich mir die vollversion nochma von kumpel leihen

da kann der thread ja gelöscht werden

..........juhu 1000. post........

HIMOZ
2006-09-19, 22:11:06
Auf der PC Games ist schon die Vollversion.
Das Addon "Die Nacht des Raben" findet man auf der PCGH und der PC Action

Das problem mit dem nicht starten hatte ich übrigens auch, dagegen gibt es einen Patch.

Wenn der nichts hilft muss man auch noch Damon Tools udgl deaktivieren.
Bei mir half es auch das Spiel nicht über die Startverknüpfung zu starten sondern aus dem Exploerer heraus.

blutrausch
2006-09-19, 22:25:15
hast du bitte einen link für den patch?
was ist udgl bei daemon?
der tipp mit dem explorer bringt leider nix

sei laut
2006-09-19, 22:30:29
Also ich hab auch das Problem und konnte es nicht lösen. Diesen Patch hab ich probiert, half aber auch nichts.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=104 (ist dieser hier)

Jochen v1.0
2006-09-19, 22:41:50
hatte das Problem auch, allerdings nur ohne Addon.
Mit liefs ohne Probleme.

blutrausch
2006-09-19, 23:14:01
danke des patches gehts bei mir! danke :massa:

hmm habs jetzt gespielt aber bin enttäuscht, die steuerung ist echt ein einzigster krampf

Turiz
2006-09-20, 08:51:21
danke des patches gehts bei mir! danke :massa:

hmm habs jetzt gespielt aber bin enttäuscht, die steuerung ist echt ein einzigster krampf
Nicht gleich aufgeben. Mit etwas Übung wird die Steuerung echt interessant. Im Gegensatz zum stupiden Klicken kann man die Kämpfe stark beeinflussen.

Kladderadatsch
2006-09-20, 08:54:17
was ist udgl bei daemon?

;D
ich schätze mal, 'und dergleichen';)

blutrausch
2006-09-20, 10:09:10
;D
ich schätze mal, 'und dergleichen';)

sorry aber diese abkürzung war mir nich geläufig