PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942, wird das noch gespielt?


SimonX
2006-09-20, 00:56:15
Lohnt es sich BF42 nochmal zu installieren?

Welche Mods werden noch gespielt? Das letzte Mal, als ich BF42 gespielt hatte, waren fast keine normale Server mehr da.

Dr.Kölsch
2006-09-20, 10:09:04
Naja, ein Blick in den gamemonitor bringt schon ein paar Server ans Tageslicht:
http://www.game-monitor.com/search.php?game=bf1942&country=DE

Ich spiele es zwar selber nicht, aber probiers einfach aus, würde ich sagen... :)

Gast
2006-09-21, 21:04:45
ich spiele immer noch gerne desert combat. nach all den jahren ist das immer noch mein lieblings shooter! die SU --> mein liebling!!!11
von den servern her hats schon stark nachgelassen aber es gibt trotzdem noch genügend um spass zu haben :)

Yups
2006-09-21, 21:47:12
ich spiele immer noch gerne desert combat. nach all den jahren ist das immer noch mein lieblings shooter! die SU --> mein liebling!!!11
von den servern her hats schon stark nachgelassen aber es gibt trotzdem noch genügend um spass zu haben :)
Das trifft ja fast zu 100& auf mich, sollte auch mal wieder DC zoggen gehen :)

Pensero
2006-09-23, 14:53:47
ich spiele immer noch gerne desert combat. nach all den jahren ist das immer noch mein lieblings shooter! die SU --> mein liebling!!!11
von den servern her hats schon stark nachgelassen aber es gibt trotzdem noch genügend um spass zu haben :)

Auf mich trifft das auch fast zu 100% zu.
Es gibt ja immer noch server wo zum Teil sogar mehr als 30 leute drauf zoggen,
dann macht das auch richtig Spass ;)

Gruss Pensero

PatmaN2k
2006-10-05, 07:46:42
Es gibt noch mehrere Liegen alleine hier in DE und einige Clans, viele auch mit eigenem Public-Server. Erst vor kurzem ist DC Final erschienen, da gibt es auf jeden Fall auch genug Server. Forgotten Hope wird auch oft gespielt, weiss aber nicht wie es da aussieht, ist nicht so mein Fall.


Ich bin erst vor ein paar Monaten einem BF42 Clan beigetreten und bin immer wieder überrascht wie aktiv die Community im hintergrund ist.