PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Task Force Sammelfred


cR@b
2006-09-20, 13:25:07
Ist mein erstes Strategie Spiel, welches ich mir gestern geholt hab und bin bisher ziemlich angetan. :D Ich kann das zwar nicht so gut beurteilen, da es wie gesagt mein erstes ist aber es macht einen heiden Spass bisher!
Die Grafik haut mich als Grafikfanatiker auch total vom Hocker und es macht Laune stundenlang in den Rechner zu starren...

Die Demo ist erst kürzlich veröffentlicht worden und hat mir gut gefallen, deshalb folgte auch die Full :)


http://www.jointtaskforce.com/

Wer von euch hat es schon und findet es als Strategie Crack gut bzw. schlecht?

cR@b
2006-09-29, 18:26:09
So nun gibt es auch nen positiven Test http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/6974/4875/0/Joint_Task_Force.html

82% bekommen :D

Blackland
2006-10-15, 01:30:11
Yupp jetzt hab ichs auch :lol: - macht voll Laune, eyh :devil: !!

War ja von der Demo schon begeistert, die Full ist überzeugend! Es hat zwar ein paar Logik- und Designfehler aber sonst ganz gut zu spielen. Hats natürlich gegenüber CoH schwer, aber es spielt sich halt anders und ist schön anzuschaun.

TigerAge
2007-02-19, 18:21:56
Ich habe mir aufgrund der Demo vor kurzem JTF geholt. Jedoch habe ich gewaltige Probleme mit diesem Spiel.

Während der Installation scheint es zu Abstürzen zu kommen. Bis ungefähr 50 % läuft die Installation ohne Probleme, danach beginnt das System träge zu reagieren, auf die DVD wird nicht mehr zugegriffen und die Festplatten-Zugriffe steigen ins Unermessliche. Jetzt hilft nur noch ein Reset.

Bei einem Test habe ich die Installation im Schwebezustand einmal durchlaufen lassen, was allerdings über eine Stunde gedauert hatte. Danach war JTF zwar installiert. Jedoch konnte ich es nicht starten. Wenn ich das Icon angeklickt habe, sind die gleichen Symtome aufgetreten, wie bei der Installation. Sobald ich die Kompatibilität der Verknüpfung auf W2K einstelle, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht die richtige CD im Laufwerk hätte.

Im Forum von JTF habe ich bereits nachgesehen, ob andere auch diese Fehler haben. Allerdings ist das JTF-Forum mehr als leer. Und die telefonische Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar.

Kann mir hier vielleicht einer sagen, was ich falsch mache. Ich habe gestern sogar mal XP neu installiert, da ich dachte, dass eventuell irgendeine deinstallierte Software quer schießt.

Grüße

HisN
2007-02-19, 18:43:20
Hmmm... ob Du vielleicht ein Hardware-Problem hast oder einfach nur Dein Medium nen Schaden hat? Wer mag das von hier aus zu sagen :-)

Habs als Budget-Ware für 10 Euro gekauft, und hoffe auf die Phys-X-Dinge die da kommen sollen *g*

Blackland
2007-02-19, 20:19:25
@TigerAge

Kopiere die DVD auf Platte und installiere von da!


Ageia-PhysX-Treiber muss installiert werden! Am Besten, die Dezemberversion von deren Homepage holen!

TigerAge
2007-02-20, 03:32:02
Die Installation von Platte funktioniert nicht. Inzwischen denke ich immer mehr, dass schlicht die DVD ein Problem hat. Da sich mein Installationsproblem auf zwei Rechnern mit verschiedenen DVD-Laufwerken reproduzieren lässt, kann es nur noch die DVD sein.

Grüße

EDIT: Stutzig macht mich allerdings, dass die Demo sich auch nicht installieren lässt (stockt ungefähr an derselben Stelle). Kann es sein, dass eventuell ein Update von MS für die Probleme verantwortlich ist? Was allerdings nicht sein kann, da ich gestern vormittag mal JTF auf einem XP mit SP2 only installieren wollte und ebenfalls nicht konnte.

Blackland
2007-02-20, 10:18:14
Wie gesagt, installiere den PhysX-Treiber BEVOR Du JTF installierst. Vielleicht liegt es ja exakt daran ;)

MS verhindert bestimmt nicht das Installieren eines Games. Natürlich können auch Hardwaredefekte dafür verantwortlich sein. Ers werden ja die Daten auf Platte kopiert und dann entpackt. Wenn am selber Stelle Fehler auftreten kann dies natürlich auch exakt beim Entpacken sein - und unabhängig von der Datenspur oder Inhalten der DVD/CD.

Hast Du genug Festplattenplatz, temporäre Verzeichnis geleert, unnötige Hintergrundprogramme beendet, Firewall richtig konfiguriert etc. etc.?

TigerAge
2007-02-20, 23:40:31
Wie gesagt, installiere den PhysX-Treiber BEVOR Du JTF installierst. Vielleicht liegt es ja exakt daran ;)Die aktuellste Version von der PhysX-Seite sollte reichen. Abgehakt!
MS verhindert bestimmt nicht das Installieren eines Games. Natürlich können auch Hardwaredefekte dafür verantwortlich sein. Ers werden ja die Daten auf Platte kopiert und dann entpackt. Wenn am selber Stelle Fehler auftreten kann dies natürlich auch exakt beim Entpacken sein - und unabhängig von der Datenspur oder Inhalten der DVD/CD.Weiß man es? Dank IE7 lässt sich z. B. das DVD-Menü von Condemned nicht mehr richtig aufrufen.
Hast Du genug Festplattenplatz, temporäre Verzeichnis geleert, unnötige Hintergrundprogramme beendet, Firewall richtig konfiguriert etc. etc.?
10 GB freier Festplatten-Speicher sollten reichen. Da brauch ich auch die Temps nicht mehr leeren (zumal die Installation auch bockt, wenn ich auf die zweite Platte mit 250 GB installieren will) Einziges Programm im Hintergrund: NOD32. Und es macht keinen Unterschied, ob an oder aus. Und dann hätten wir noch die Firewall im Router: Welche Ports soll ich da deiner Meinung nach öffnen?

Grüße

Blackland
2007-02-21, 08:13:31
Und dann hätten wir noch die Firewall im Router: Welche Ports soll ich da deiner Meinung nach öffnen?

Keine Ahnung, ich habs nicht online gespielt...

Vielleicht die Gamespy-Ports und den Directplay-Port?

huligan
2007-02-21, 10:04:27
ich habs ganz gern geszockt..aber ab einen gewissen punkt kurz vor ende hab ich aufgehört die motivation reichte dann doch nicht das teil durchzuspielen...

gefallen hamt mir der recht knackige schwierigkeitsgrad..

TigerAge
2007-02-21, 23:57:11
Keine Ahnung, ich habs nicht online gespielt...

Vielleicht die Gamespy-Ports und den Directplay-Port?
Vor das Online-Spiel hat der Entwickler die Installation gesetzt. Und bei der Installation gibt es die Problem. Und JTF ist das einzige Spiel, welches diese Installationsprobleme hat.

Grüße

Blackland
2007-02-22, 09:22:50
Vielleicht hat einfach Dein Laufwerk Probleme mit dem KS. Kannst ja mal prüfen, ob es eine neue Firmware dafür gibt.

Ein Hardwaredefekt liegt ja anscheinend nicht vor.

TigerAge
2007-02-22, 10:17:47
Vielleicht hat einfach Dein Laufwerk Probleme mit dem KS. Kannst ja mal prüfen, ob es eine neue Firmware dafür gibt.

Ein Hardwaredefekt liegt ja anscheinend nicht vor.
Wenn es wirklich am KS liegt, dann haben alle vier von mir getestenen Laufwerke (ein Toshiba SD-M1712, ein Samsung SH-S183A, ein Panasonic SW-9573W und ein Laufwerk von ASUS, welche bei meinem Bruder im Rechner steckt) damit Probleme. Ich bin inzwischen immer mehr der Ansicht, dass das Medium einen Defekt hat. Aber ohne Kontakt zur Hotline ist es problematisch, dieses Medium auszutauschen.

Grüße

EDIT: Eine Frage an die, die JTF ohne Probleme installiert und am Laufen haben: Habt ihr die CD- oder die DVD-Version? Meine Probleme beziehen sich auf die DVD-Fassung.

medi
2007-02-22, 10:50:47
Wenn es wirklich am KS liegt, dann haben alle vier von mir getestenen Laufwerke (ein Toshiba SD-M1712, ein Samsung SH-S183A, ein Panasonic SW-9573W und ein Laufwerk von ASUS, welche bei meinem Bruder im Rechner steckt) damit Probleme. Ich bin inzwischen immer mehr der Ansicht, dass das Medium einen Defekt hat. Aber ohne Kontakt zur Hotline ist es problematisch, dieses Medium auszutauschen.

Grüße

EDIT: Eine Frage an die, die JTF ohne Probleme installiert und am Laufen haben: Habt ihr die CD- oder die DVD-Version? Meine Probleme beziehen sich auf die DVD-Fassung.

schaff das ding zurück in den laden