PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte übertakten - wie?


radeonxxL
2006-09-20, 14:02:10
Hallo Leute,

ich habe vor meine radeon x1800gto zu übertakten und leider keine ahnung wie das geht.
Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte und vielleicht wüsste, wiehoch ich sie takten soll.

Mit freundlichen Grüßen
radeon

Planter
2006-09-20, 14:36:41
Hallo Leute,

ich habe vor meine radeon x1800gto zu übertakten und leider keine ahnung wie das geht.
Würde mich freuen, wenn es mir jemand erklären könnte und vielleicht wüsste, wiehoch ich sie takten soll.

Mit freundlichen Grüßen
radeon
wenn Du davon keine Ahnung hast,solltest Du es lassen und Dich in die Welt des übertaktens erst einmal einlesen....Suchfunktion benutzen und Du wirst fündig

Squall2010
2006-09-20, 14:42:10
Lade dir die ATI Tray Tools runter.

Damit geht das automatisch musst nur auf find max Core oder mem drücken.