PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimedia Center richtig Installieren


fireblade07
2006-09-20, 15:48:53
Hallo zusammen,
vielleicht ist dem ein oder anderen schon ein begriff das ich immernoch mit meinem Multimedia PC auf Kriegsfuß stehe. Habe schon einen Thread unter Kaufberatung drinne.
Heute bin ich zu einer weiteren erkenntnis gekommen. Denn mein bisheriges Problem war immer das die Kiste nach unbestimmter Zeit (manchmal 2min manchmal 15min) abstürzte.
Habe schon folgendes ausprobiert:
Netzteil augetauscht - kein erfolg
CPU getauscht - kein erfolg
Ram getauscht - kein erfolg
PC neuinstalliert - kein erfolg
Mainboard Bios update - kein erfolg

heute habe ich die ATI Software komplett deinstalliert und die aktuellste von der ATI seite runtergeladen:
Treiber 6.8
Multimedia Center 9.15

dabei habe ich beim Installieren festgestellt das der PC erst abstürzt sobald ich das Multimedia Center installiere.
jetzt kann es sein das ich es wohl in einer falschen Reihenfolge Installiere. Denn man läd ja von der ATI seite bestimmt 6 Dateien runter damit man alles zusammen hat.
Vielleicht könnt ihr mir eine korrekte Reihenfolge Posten wie ich es korrekt Installiere.

danke im vorraus
gruß fireblade07

fireblade07
2006-09-21, 17:24:03
irgendwo hier him forum habe ich es doch noch gelesen das jemand geschrieben hat.. wie und in welcher Reihenfolge man die einzelnen Multimedia Dateien Installiert. Kanns nur leider nicht finden.

steh echt auf schlauch. hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist. Hab schon zwei mal Neuinstalliert;(


gruß fireblade7