PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich dem Bund mitteilen das ich umgezogen bin?


TheNeo1980
2006-09-20, 16:05:37
Ich habe vor drei Jahren mal ein Schreiben bekommen das ich erfasst worden bin. Seit dem bin ich schon 2-3mal umgezogen. Bin ich verpflichtet denen immer meinen Umzug mitzuteilen? Was passiert wenn ich dies nicht tue da ich immer noch hoffe das die mich vergessen haben. Sperren die einen dann sofort ein oder drücken eine Strafe einem aufs Auge. Möchte mich da nicht melden da die dann sofort das Musterungsschreiben rausschicken wahrscheinlich. Ich mein man kann ja wohl was vergessen:confused:

PHuV
2006-09-20, 16:13:33
Nö!

oktolyt
2006-09-20, 16:15:26
Gleichen die die Daten nicht eh mit den Einwohnermeldeämtern ab?

_Gast
2006-09-20, 16:16:36
Mach dir da mal keine Sorgen. Die wissen genau wo du bist.

Daltimo
2006-09-20, 16:20:06
Naja mein Wehrdienstberater meinte das ich alles mitteilen muss, gemacht habe ich das aber auch nie. So gesehen ist es eigentlich egal, wenn du ordentlich bist, dann teilst du ihnen das mit. Ansonsten suchen die eben über das Einwohnermeldeamt, wie schon gesagt wurde.