PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PSP] Nochmal FF9: Fragen zum Spiel!


Moltke
2006-09-20, 17:05:05
Servus!

Ich hätte da nochmal ein paar Fragen:

1.) Wie komme ich zur Chobo Insel und nach Darguero (und wann?)?

2.) Ich hänge gerade mitten im Kampf gegen die Arche und habe auch schon Elexir und Powerweste gestohlen, aber scheinbar hat die Arche noch mehr, was sie aber partout nicht rausrücken will ( "Couldnt steal anything!" heißt doch, daß sie noch mehr hat oder ?)

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten oder Tricks? "Arsene Lupin" habe ich bei Zidane aktiviert, an "Scharfsinn" komme ich jetzt nicht mehr.


Danke:)

Moltke
2006-09-20, 19:23:48
Servus!

Ich hätte da nochmal ein paar Fragen:

1.) Wie komme ich zur Chobo Insel und nach Darguero (und wann?)?

2.) Ich hänge gerade mitten im Kampf gegen die Arche und habe auch schon Elexir und Powerweste gestohlen, aber scheinbar hat die Arche noch mehr, was sie aber partout nicht rausrücken will ( "Couldnt steal anything!" heißt doch, daß sie noch mehr hat oder ?)

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten oder Tricks? "Arsene Lupin" habe ich bei Zidane aktiviert, an "Scharfsinn" komme ich jetzt nicht mehr.


Danke:)

Und uP!;)

xL|Sonic
2006-09-20, 21:18:00
Was ist FF9?
Final Fantasy IX? Auf der Playstation Portable? Wenn ja, hab ich da was verpasst?

Moltke
2006-09-20, 22:55:13
Was ist FF9?
Final Fantasy IX? Auf der Playstation Portable? Wenn ja, hab ich da was verpasst?

Meinte natürlich PSX und - ja - Final Fantasy 9!;)

Timewarp82
2006-09-21, 07:29:36
Hab ein Wunderschönes Lösungsbuch von Piggyback hier... Mit allem drum und dran, wird alles Erklärt, wo man was finden kann, wie man die Typen killt usw...

Meld Dich per PN, falls Du es willst, kannst auch Foto - Kostproben sehen.

10€ wär der Preis