PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfgang Petry hört auf


Bubba2k3
2006-09-20, 17:39:38
"Wolle" Petry hört auf

Seit 30 Jahren ist Wolfgang "Wolle" Petry schon im Musikgeschäft und hat viele Erfolge gefeiert. Damit soll's jetzt gut sein: Anlässlich der Verleihung der "Goldenen Stimmgabel" hat der beliebte Sänger überraschend seinen Rückzug angekündigt.


http://www.swr.de/swr4/rp/musik/aktuell/-/id=263206/nid=263206/did=1545752/dewiui/


Was sagt ihr dazu? Seid ihr froh, dass er endlich aufhört oder findet ihr es schade?

Thorn of Roses
2006-09-20, 18:12:27
Ich muss sagen das es mir recht egal ist obwohl ich seine Leistung als Musiker für Diverse Gröhlsongs anerkenne.

"Hölle, Hölle... usw."

mit feiernden Grüssen,

-Thorn-

Yups
2006-09-20, 19:03:15
*endlich*

Liam
2006-09-20, 19:07:31
wayne?

Bubba2k3
2006-09-20, 19:25:57
*endlich*

Und was magst du nicht an ihm, seine Musik oder ihn selber oder beides?


wayne?

Ist das sein zweiter Vorname? :P

CharlizeTheron
2006-09-20, 20:21:40
Und was magst du nicht an ihm, seine Musik oder ihn selber oder beides?




Ist das sein zweiter Vorname? :P

Des sind mir die richtigen Deppen, schreiben was unheimlich intelligentes wie "Wayne", und schauen dennoch in den Thread.

Ich kenn nen paar Lieder von Wolfang Petry, die sind gut :D. Aber irgendwann ist für jeden mal Ende.

Yups
2006-09-20, 20:23:14
[QUOTE=Bubba2k3]Und was magst du nicht an ihm, seine Musik oder ihn selber oder beides?
/QUOTE]

Ihn selber kenne ich gar nicht mal genau, wenn ich die Musik höre schalte ich lieber aus/um...
Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was der macht ;), der Post kam mir grad so in den Kopf und wurde ausgeführt :biggrin:

Gruß
Yups

nomad
2006-09-20, 20:39:00
ja endlich:biggrin:

Butter
2006-09-20, 21:50:19
Ein paar Lieder zum zum feiern richtig gut, aber sonst würde ich den glaube ich eher nicht hören.

Schiller
2006-09-20, 22:33:31
Trotzdem wird was fehlen ;(

Auch wenn ich ihn nicht mag oder so, aber er gehört irgendwie zur "Party-Family" dazu. ;D

alkorithmus
2006-09-20, 23:01:15
Ich wette jede 2. Familie hat eine Woflgang Petry CD zu Hause. Und das ist 'ne Leistung, die man ihm ruhig anerkennen kann.

UliBär
2006-09-20, 23:16:23
Ein trauriger Tag für Malle-Party-Fans - ein großer Tag für den Geschmack! :biggrin:

IVI
2006-09-21, 00:01:40
Ich wette jede 2. Familie hat eine Woflgang Petry CD zu Hause. Und das ist 'ne Leistung, die man ihm ruhig anerkennen kann.

erfolg = automatisch anerkennungswürdig?
juhu, bejubeln wir dieter bohlen, britney spears und ralf siegel *gg*

CharlizeTheron
2006-09-21, 01:08:30
erfolg = automatisch anerkennungswürdig?
juhu, bejubeln wir dieter bohlen, britney spears und ralf siegel *gg*


Britney Spears is geil..... nein nicht so wie viele jetzt denken mögen.Zumindest Album eins und zwei.

Ajax
2006-09-21, 07:58:51
Hm... :uponder:

Hat er keinen Platz mehr für seine Freundschaftsbänder am Arm?? :usweet:

X-D

Dykstra
2006-09-21, 08:04:03
Also ich muss zugeben, dass ich seine Lieder ab 1,0 Promille immer richtig gut fand.
Hab die in meinen Jugendjahren dann auch immer lautstark mitgegröllt... :ucatch:

Esther Mofet
2006-09-21, 08:33:50
Hm... :uponder:

Hat er keinen Platz mehr für seine Freundschaftsbänder am Arm?? :usweet:

X-D
Haha..sowas inner Art dacht ich auch eben.
Lacht mich aus..ich find seine Musik war ehrlich,auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack war.
Esther

Android
2006-09-21, 09:19:50
Gott sei Dank. Hoffentlich bleibts dabei und das wird kein Back vor dem Comeback.
Zu seiner Musik: Ein wichtiges deutsches Kulturerbe, welches wir noch lange in Erinnerung halten werden.............. :lol:

RaumKraehe
2006-09-21, 09:34:21
Ich wette jede 2. Familie hat eine Woflgang Petry CD zu Hause. Und das ist 'ne Leistung, die man ihm ruhig anerkennen kann.

Zum Glück gehören alle meine Bekannten und ich dann eher zu der 1. von den 2 Fammilien. Eine Wolfgang Petry CD würde mich dazu bewegen Freundschaften zu kündigen. ;)

Ajax
2006-09-21, 10:27:47
Haha..sowas inner Art dacht ich auch eben.
Lacht mich aus..ich find seine Musik war ehrlich,auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack war.
Esther

;D War/ist sie auch! Ich denke, man kann Teile seiner Musik uaf fast jeder Party spielen und feucht/fröhlich abgröh.. äh singen.

Mein Favorit von ihm ist allerdings "Auf Mayas Blumenwiese"... Einfach :up:

ShadowXX
2006-09-21, 10:58:11
Ich wette jede 2. Familie hat eine Woflgang Petry CD zu Hause. Und das ist 'ne Leistung, die man ihm ruhig anerkennen kann.
Halte ich gegen.....ich kenne ca. 25 Familien, von denen keine einzige (auch kein einziges Mitglied) eine CD vom dem hat.


Und was magst du nicht an ihm, seine Musik oder ihn selber oder beides?

War zwar nicht an mich gerichtet, aber da auch ich "endliche" bzw. "längst überfällig" gesagt hätte:

Beides....ich mag weder Ihn noch seine Musik. Selbst Nena hat mehr niveau (und die (incl. ihrer Musik) ist schon gruselig hoch 10).

drexsack
2006-09-21, 11:34:07
Er befriedigte nicht wirklich meinen Musikgeschmack [erst ab 1.5 - 2 Promille], trotzdem war er in seinem musikalischen Gebiet zweifellos einer der Großen.

Bubba2k3
2006-09-23, 19:23:41
Hmm, schon komisch. Keiner mag ihn und keiner will ihn, aber er hat Millionen von LPs und CDs verkauft. :D
Naja, da hat wohl mal wieder das Bild-Phänomen zugeschlagen. ;)