PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "cyborg video" gesucht


GBL
2006-09-20, 18:43:37
hallo,

hatte vor einiger zeit im netz mal ein video gefunden, dass von einem unternehmen stammt welches offenbar special-fx für filme produziert, es zeigte einige minuten lang einen täuschend echt aussehenden "cyborg" der in verarmten slums (afrika) patrouillierte, schoss und iirc auch auf autodächer sprang. danach gabs von der selben firma noch ein video was ein UFO zeigte, sah etwas nach independence day aus.

sicher errinnert sich noch jemand.

wäre toll wenn jemand die URL wüsste wo ich das video bekomme, auch 30min google haben mir bisher nicht geholfen. :mad:

Vielen Dank!

Silent3sniper
2006-09-20, 18:54:57
http://www.youtube.com/watch?v=_8l7aLTqmso&mode=related&search=

?

alkorithmus
2006-09-20, 19:04:23
Da gibt es auch schon fortsetzungen von.

GBL
2006-09-20, 21:50:48
KTHX das is das richtige :love3:

darph
2006-09-20, 21:53:45
Musik von Hans Zimmer (y)

thiron
2006-09-21, 08:37:31
Hui. Schon etwas älter. :) Habs hier noch auf'm Notebook, in guter Quali als Quicktime. Falls interesse besteht.